immer wieder die gleiche leier
zum hintendrauffahren:
gehör denk mal zu den schnellsten leuden auf der bude und mir passiert das im event training und qualli auch, geb ich offen zu
das passiert so schnell, da muss ich gar nicht auf ner schnellen runde sein... wenn jemand vor mir beim bremsen 3 zehntel auf ne normale "rennrunde" liegen lässt dann muss ich die karre total überbremsen und hoffen dass es reicht selbst wenns auf der geraden noch n paar autolängen abstand waren, brems mal in der dtm 20m zu früh un guck was passiert...
wenn jemand nicht allzuviel auf mich verliert und dann "auf einmal" zu früh bremst dann rutsch ich rein...
aber das hier ist eine SIMULATION und da darf sowas auch mal passieren
dass es im normalbetrieb hier recht rauh zugeht musste ich aber auch feststellen (komm von der altbierbude)
bei events --> teamspeak server optifair !!
realismus...:
manche mods hier haben für meinen geschmack wirklich recht wenig mit der realität zu tun rennsportallradler die man nicht gescheit zum einlenken bewegen kann autos mit ner aerodynamik wie ne schrankwand die über 300 gehn bei 400 ps autos mit megagrip autos mit nullgrip
usw
aber letztendlich gehz um den spass und wenn man den nsx gut abstimmt kann man mit dem seeeeehhhr schön schnell fahren, ob die jetzt genauso fahren wie die echten oder nicht ist doch im endeffekt sowas von wurscht
dass gtl von der fahrphysik her viel anspruchsvoller ist stimmt natürlich
(denk ma zum gefühl bekommen das beste pc-game)
aber rfactor und lfs ... (da willst meine meinung nicht hören)
--> probier mal gtr1
lg flo