rFACTORy schrieb:Pedrosen schrieb:Stattdessen fahre ich ein einsames Rennen hinter den Alzens und vor allen anderen. Dabei bin ich doch gar kein Fan von einsamen Rennen.
Wenn "DU" kein Fan von einsamen Rennen bist, wie wäre es dann wenn "DU" was ändern würdest und entweder auch den Alzen oder ein langsamerses Fahrzeug nehmen würdest, dann hättest "DU" auch wieder Zweikämpfe.
Aber es ist ja immer einfacher wenn sich die anderen ändern.
Und das hab ich ja schon mal geschrieben:
rFACTORy schrieb:Manchmal hab ich den Eindruck das sich jeder die Klassen so hinbasteln möchte das sein Lieblingsauto das schnellste in der Klasse ist, gibts ein Stärkeres muß das weg.
Ich bin auch kein Freund vom Alzen und ihn vor dieser Woche auch noch nicht gefahren. Aber da ich auch Zweikämpfe wollte bin ich die letzten 3 Tage eben auch den Alzen gefahren. Das Auto gefällt mit immer noch nicht aber die Zweikämpfe waren super.
Von dem her fahre ich lieber mit einem Auto das mir nicht so gefällt und habe tolle Zweikämpfe als das ich mit meinem Lieblingsauto alleine fahre, ist ja sonst wie offline fahren.
Manchmal muss man sich eben anpssen.
Gruß
rFACTORy
Klar rFACTORy, grundsätzlich hast du Recht. Man sollte sich anpassen. Du musst allerdings auch zugeben, dass es beim alzen schon etwas sehr spezielles ist, weil der sich einfach klomplett anders fährt als alle anderen Autos. Da kann man nicht einfach einsteigen und genauso fahren wie man es sonst tut, der braucht einen eigenen Fahrstil.
Ich hätte mich dem schon gebeugt, wenn der Unterschied in der Fahrphysik nicht so riesig wär.
So und zum Thema Klassen so hinbasteln, dass das Lieblingsfahrzeug das Schnellste ist: In der GT1 war der Exige immer mein Leiblingsauto. Damit konnte ich gegen die Alzens auch noch mithalten. Wenn jetzt allerdings der Alzen aus der GT1 raus ist, sollte der Exige auch raus, weil der auch ein ganzes Stück schneller ist, als der Rest.