So, die Bachelorarbeit ist abgegeben, das Kolloquium ist bestanden und das Arbeitsleben hat noch nicht begonnen.
Das bedeutet ich hab (vorerst) mehr Zeit zum Modden.
Es sind allerdings keine Wunder zu erwarten. Besonders nicht bzgl. des Opel Speedsters. Da ist sooo viel krumm....
Da meine Freizeit aber auch begrenzt ist möchte ich sie möglichst effizient nutzen. Das bedeutet auch maximaler Nutzen für die Bude.
Deshalb habe ich vor die Projekte nach Aufwand zu staffeln. Auf die Art wird dann auch was fertig, was ihr fahren könnt. Es bringt euch (der Bude) und mir nichts, wenn ich etwas anfange und es nicht beenden kann.
Deshalb ist der Speedster erst einmal hinten an.
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass das was ich schreibe Pläne sind. Ich will euch nur informieren. Wenn es anders kommt, dann ist es so.
Als erstes ist geplant einen Ferrari FXX in die GT2 zu bringen. Der HPC, den wir haben wird davon nicht betroffen sein und weiter zur Verfügung stehen, für alle die ihn mögen (also für mich
). Es ist aber noch einiges zu klären, weshalb ich nicht versprechen kann, dass er kommt.
Weitere wirklich neue Wagen sind auch in Planung. Hier müssen noch Permissions gesichert werden und überschaubare Anpassungen vorgenommen werden, falls die Permissions wirklich unter Dach und Fach sind:
Peugeot 406 STW
DTM Classics (Ganz oder in Teilen)
Unterm Strich gilt: Daumen drücken!