Hi
War gestern dabei und habe nur kurz die Budenregel angesprochen.
Racekontroll ok bin ich auf eurer Seite noch lieber wäre mir wenn sich die Fahrer so auf die Eventserver aufteilen ( freiwillig ) das Neueinsteiger oder nicht so geübte sich auf einen Server fahren!
Kann nur von meiner Erfahrung sprechen und habe damals nachgefragt ob es sowas wie einen einsteiger Server gibt denn ich war total überfordert:blink:
ÜBUGSSERVER !!!!!!
Jetzt haben wir einen Übungsserver (Danke Flamur)
das man sich etwas einschießen kann und sehe an die Zeiten wer eigentlich meine Gegner sind. Doran habe ich guten zuspruch bekommen leider nach den Start fast 10 Fahrer weg obwohl das Event so ausgelegt war das man nicht nur Gegner hat sonder auch etwas auf seine Kiste achten sollte!
Etwas Verständniss von den Fahrern selbst wünsche ich mir denn die hälfte fallen aus weil Fahrer ohne zu schaun einfach wieder auf die Strecke kommen mit 10kmh und das ist BLÖDHEIT sorry macht keiner in realen Leben.
Vielleicht könnte man ein Plakat machen unter den Namen Spielverständniss mit Taferln wie man seine Kiste 1 Stunde um den Kurs bringt
Oder wir machen Überholverbot die ersten 3 Runden vielleicht lernen wir es da so hart das klingt.
Fahrschule ist auch gefragt worden finde ich gut nur braucht es einen erfahrenen Fahrer der sich bereit erklärt und mal schauen!
Bin erst für Stafen wenn es überhaupt keine Einsicht gibt denn Fehler passieren alle einmal zurück sorry und sollte gegessen sein.
Was mich noch stört das Flamur zuviel aufgelastet wird
Meinerseits werde ich einige Events planen Uwe macht auch mit habe ich gehört so werde wir Flamur unterstützen und entlasten!
Für eine Fahrschule fühle ich mich noch zu unerfahren würde es sonst machen.
Würde noch etwas hinzufügen EVENTZEIT Mittwoch geht meistens zwischen 22.00 und 22.30 schon sehr spät für Frühaufsteher!! Vielleicht bringt man mehr Leute auf sie Server wenn man Mittwoch eine halbe Stunde vorverlegt nur mal so in Raum gestellt