benny schrieb:Schmiddy ist für mich wie Blackhawk. Beide sehe ich nicht als Admin. Die machen mehr im Hintergrund und für sich ohne die Leute groß einzubinden.
Wir bräuchten noch ein Flamur oder jemanden wie die_Locke. Ehrlich, aufrichtig und zur Community orientiert.
Mach dir keinen Kopf Benny, ich seh mich auch nicht als Admin! Ich sehe mich als Teilnehmer dieser Community genau so wie jeder andere! Nur weil ich in der Datenbank rumfuschen darf bin ich noch lange kein Alien
benny schrieb:Mir geht es nur um Flamur! Was ist wenn er mal nicht kann über Wochen. Warum nicht jemanden noch "heranziehen" und demjenigen alles erklären, dass zur Not wer da wäre.
Darum geht es mir und um kein anderen.
Unterstützung ist doch gut und mit Schmiddy haben wir einen Mod-Begeisterten Unterstützer gefunden! Mit der Zeit bekommt er alles an Wissen, dass er braucht und viele unwichtige Informationen auch noch!
Falls alle Stricke mal reißen bekomm ich das hoffentlich frühzeitig von Flamur/Schmiddy/Rafoe per Kurznachricht mit
Ist ja nicht so das da kein Kontaktmöglichkeit gäbe!
Nilski98 schrieb:Die Community möchte mehr Mods und Schmiddy arbeitet nun wirklich viel daran, dass die Bude durch neue Mods auch wieder etwas frischen Wind bekommt. Und das ist nicht das einzige was er macht.
Ja neue Mods sind ja auch mal eben aus anderen Spielen kopiert und für alle Kostenfrei angeboten. *kopfschüttel*
Scatch-Made Mods mit entsprechender Qualität sucht man immer öfter vergebens.
Mods aus neueren Spielen zu Kopieren macht die Bude möglicherweise schneller ZU als uns Lieb sein kann!
Uwe68 schrieb:früher hieß es nur,können wir nicht machen, weil die anderen Tage gehören den anderen Buden!
Falls das nicht mehr present ist, was hält uns da auf, das nicht zu machen?
Das ganze ist natürlich noch Präsent! So einfach ist ein Eventtag-Wechsel nicht
Aber man kann ja mal Meinungen einfangen und vielleicht tauschen?
Aber ohne ne Meinung geht gar nix!
Uwe68 schrieb:Der Vorteil, falls ein Event kommt, was einem nicht zusagt, hat man die Möglichkeit an einem anderen Tag ein Event zu fahren was einem mehr liegt.
Ob es es ein Vorteil ist nur das zu fahren was einem liegt? - Hier wird gegessen was aufn Tisch kommt!
Jeder kann hier Events einreichen
Gerade die große Anzahl an Einzelevents machts ja aus! Serien ... "gähn" ... 1. Event doof die nächsten Fähren dann immer weniger mit ...
... und das hat nix mitm Event zu tun!!! So sind die Leute nunmal!
Uwe68 schrieb:Einfach aus den publik Events ein mal am tag ein Langstrecken Rennen machen
Anstelle von sieben Runden mal 20 fahren.
Puh das ist nen krasser guter Vorschlag. Leider klappt das nicht automatisch und manuell möchte ich das keinem hier zumuten! So einfach das gesagt ist, so schwierig die Umsetzung des Vorschlags! Ich bin aber offen für gute Ideen, welche sich mit nem Automatismus lösen lassen