Hallo Leute,
ich muss Maik recht geben. Was die letzten Tage auf der NOS abgeht ist teilweise unter aller Kanone.
Es geht nicht darum, dass Leute mal einen Fehler machen. Das kann jedem passieren.
Aber hier wird ohne Rücksicht auf Verluste gefahren.
Ich lade Euch zu einer Mitfahrt in meinem Auto beim gestrigen Rennen um 22.00 Uhr während der Startphase ein.
ftp://gtr2vcr:gtr2vcr@www.pilsbierbude.de/Gameserver_4/www.pilsbierbude.de_4_2009_05_21_22_38_43_NoS%20VLN%20(Short%20GP).Vcr
Da wird gedrängelt und geschubst und mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren, dass es nur knallen kann.
Kein Sorry und kein Warten. Alle Budenregeln werden einfach missachtet.
Und wenn ich dann vor dem Rennen im Chat noch solche Sprüche wie "here comes the pain" lesen muss, weiss ich schon direkt was Sache ist.
Das man da die Lust verliert, kann ich voll verstehen.
Das da eine wenige vielen den Spass verderben ist das Traurige an der Sache.
Leute denkt mal dran ihr fahrt hier gegen andere reale Menschen und nicht gegen Bots.
Wer sich so wie die hier angesprochenen auf einer realen Rennstrecke verhalten würde, dürfte sich auf gewaltigen Ärger (mit der Rennleitung und mit seinem Team) einstellen.
Versucht euch doch einfach mal vorzustellen, dass ihr einen realen Boliden im Werte von über 100.000 € um die Strecke bewegen würdet und dass man von Euch erwartet, dass ihr das Auto heil ins Ziel bringt. Das ist ein guter Ansatz um ein Rennen zu bestreiten.
Außerdem finde ich die Einstellung zu glauben man könnte mit 0km-Nordschleifenerfahrung das Rennen gewinnen ziemlich unrealistisch.
Steckt Euch zuerst einmal ein anderes Ziel, dass da lauten sollte "Ich möchte ankommen".
Aber um es mit Maiks Worten zu sagen. Die meisten die so fahren und den anderen das Rennen versauen kommen ja sowieso nur bis zum Streckenabschnitt Hatzenbach.
Wenn Maik oder ein anderer NOS-Pilot demnächst einen Kickvote startet werde ich ohne langes Überlegen mit ja stimmen. Ich hoffe, dass dies einige andere die regelmäßig auf der NOS fahren auch tun werden.
Gruß,
frk1407
P.S.: Bei den NOS-Videos hat PaulSmecker den folgenden Link gesetzt:
http://www.youtube.com/watch?v=h4xQ3bfGP5s
An die oben angesprochenen: Schaut Euch mal das Video an. Da könnt Ihr sehen wie
echte Rennfahrer auf der Nordschleife fahren.