Moin,
kleines Update meinerseits.
scarab hat sich nun für seinen Fahrfehler bei mir entschuldigt. Trotz des Thread-Titels war es nicht meine Absicht ihn als Wrecker zu bezeichnen. Es war eben der aktuellste Thread zum Thema Unfälle.
TheOak habe ich versucht nochmals direkt auf dem Server anzusprechen. Er scheint jedoch ziemlich kommunikationsresitent zu sein, oder aber weder der deutschen, noch der englischen Sprache mächtig.
Und nochmal zur Erklärung. Der TheOak welcher in der PM Liste geführt wird scheint ein anderer zu sein als der, der im Fahrerlager aufgeführt wird. Und da ich nicht weiss wer wer ist habe ich auf eine PM verzichtet. Aber hey, zum Glück gibt es ja das Forum, auf dem man sich austauschen kann, ohne die Admins gleich auf den Plan rufen zu müssen, oder?!
Anyways, manchmal bleibt man von solchen Unfällen eben leider nicht verschont. Wenn dann aber gleich mehrere hintereinander in einem und dem selben Rennen vorkommen, kann einem schon mal gewaltig die Hutschnur platzen.
Zum Glück gibt es aber auch Rennen in denen man sich schon mal gut bis zu einer halben Stunde lang geile, spannende und schweisstreibende Fights liefert. Die entschädigen jeden zuvor erlebten Lackabtausch.
Also, keep racing und bleibt fair.
Badger