glaub es ist die ganz "normale" grad wanderung die hier oft herrscht. ich meine hier kommen unmengen an leute zusammen - alles was die menschlichkeit zu bieten hat. von jung bis als.
für manche sind regeln da, um gebrauch davon zu nutzen. für andere wiederum nur ein text aus formeln im großem netz der daten und informationen.
ich könnte mich auch über einige aktionen schon beklagen von fahrern, jedoch überwiegt hier doch noch immer der "budengeist". was mich wiederum gleichzeitig beruhigt. mal kommt es vor, dass ein wrecker unterwegs ist, der die regeln (wenns auch leichtverständliche, wenige sind), nicht beachtet - braucht halt das medium internet um sich was beweisen zu müssen - egal, es kommen auch wieder andere tage, die solche aktionen überschatten.
ich spreche hiermit auch mit meinen lächerlichen gefahrenen 360km erfahrungen auf blau. habe jedoch, als anmerkung, weit über 25000km auf rot am buckel(im radkasten
).
zusammenhalten leute - dann kann ein einziger niemals einer truppe was anhaben. und wir sind doch eine gemeinschaft mit ehrenkodex, welche ihn täglich pflegen und hegen
und das zählt meiner meinung nach!
gruß guerra
ps.: mit gefällt es hier