Gestern Abend war ein schönes Beispiel auf Server 1: volles Feld, aber viele mir nicht geläufige Namen.
Ich probiere ganz gerne ab und zu auch mal andere Fahrzeuge aus, nicht nur Alzen oder Exige (den sowieso nicht), da braucht´s dann aber etwas "Einarbeitungszeit", von wegen Handling und Setup und so. Also habe ich auch das "Vergnügen", öfter mal im Mittelfeld zu starten.
Ich kann nur bestätigen: das geht gar nicht!!
Da sitzt bei einigen das Messer zwischen den Zähnen und man wird quasi von den Hinteren dazu gezwungen, den Bremspunkt so spät zu wählen, dass der Vordermann gefährdet wird.
Ist wohl noch nicht überall angekommen, dass der Bremspunkt, den man solo hat, in einem vollen Feld nicht funktioniert...
Aber: das ist bei einer so großen Gemeinschaft der Preis, den wir alle manchmal dafür bezahlen müssen!
Aber nachdem ich gestern pausenlos abgeschossen wurde (und sooo langsam bin ich nicht), hatte ich irgendwann die Schn...ze voll!
Aber deshalb ausfallend zu werden, nee, det lohnt nit! Also: einfach mal den Server verlassen, auf einen anderen ausweichen, oder ganz konsequent: den Abend mit etwas anderem verbringen... Tolik hat da eine ausgesprochen gute Idee:
Tolik schrieb:Soviel emotionen auf einmal hab ich nicht mal bei meiner freundin innerhalb einer woche wahrnehmen können.