The Dark Lord schrieb:Wer andauernd mit "Idiot" oder "A...loch" um sich wirft, sammelt bei mir sicher keine Sympathiepunkte! Und auch sicher bei vielen anderen Fahrern ebenfalls nicht!
Wer sich an die Regeln hält, wird auch nicht im Forum auftauchen und des unfairen Verhaltens beschuldigt!
So seh ich das!
..so sehe ich das auch! wenn ich offline fahre (passiert sehr selten) lasse ich gerne die Sau raus.. ABER, sobald ich online einen Server auswähle, versuche ich mich an die Regeln zu halten, die dort aufgelistet sind..
muss man denn tatsächlich die Regel
"Beleidigung wird nicht geduldet"
aufstellen?? ..für mich ist es eine klare sache, dass man sich nicht gegenseitig beleidigt und fairness zeigt.. ich persönlich fahre gerne gegen ASD´ler, da ihr stark auffallt (fahrerisch).. Nicht falsch verstehen, ist eher positiv gemeint!!
Dieser Thread erinnert mich ein wenig an den Thread bezüglich hutto, der sich in der wortwahl vergriffen hatte und momentan total positiv auffällt (meine meinung) mit seiner art und weise..
naja, man kann nicht alle Racer zur Vernunft bringen, aber man kann ALLEN klarmachen, dass man sich an Regeln zu halten hat..
happy racing