Also Mädels...ich kann ja nur den Kopf schüttlen...lol
Is ja furchtbar das gejammer...da traut man sich ja garnicht mitzufahren aus angst jemanden zu berühren. Jungs ist doch nur ein spiel und profis sind wir weiß Gott alle nicht.
Man sollte mal in sich gehen und sich etwas erwachsener verhalten.
Was habt ihr den davon wenn ihr die besten sein wollt? bekommt ihr geld oder ruhm dafür?
Bei dem einen oder andern wird vieleicht das ego etwas angekratzt.....was solls.
Ich persönlich will hier nett meine runden drehen...spaß haben...nette leute kennen lernen.
Unfälle passiern...das kommt vor und wenn einer meint er muß mit absicht rumeiern und leute abschiessen dann halt ich mich halt fern von dem typ. Ich hab links ne bremse dann lass ich ihn tapfer vorbei und fahre weiter.
Komischer weise sind die meisten kaoten auf blau unterwegs...uff rot isses nicht so schlimm da kommt man mit den meisten fahren ziemlich gut aus...gut es passieren auch unfälle...dann gibt ein sorry und gut is. Hier hab ich die erfahrung gemacht das ein sorry meisten nix bringt weil ne saublöder spruch kommt fast immer.
Wenn ich lese....im real life kannste doch auch nicht sooooo fahren...da könnte ich mich nass machen vor lachen...looool....die meisten würden im real life net mal aus der box kommen mit den autos
Also bitte denkt daran es ist nur ein game und man sollte es auch so behandeln. Wenn wirklich mal was ärgerliches passiert behandele ich es so wie ich es bei der Bundeswehr gelernt habe....eine nacht drüber schlafen und am nächsten tag sieht die welt wieder anders aus.
Der beste weg ist eh sich im TS zu unterhalten über manche situationen....viele Menschen kommen im TS einfach viel sympatischer rüber als im Forum. Man muß ja nicht alles und jeden an den Pranger stellen.
Denkt mal darüber nach...die Bude hat es verdient.
Wir sind die Bude.
So Leute genug getippselt....See you on track...have fun.
Freundlichst Euer Testfahrer:)