ralf schrieb:Es sollte seitens der Admin doch über den Ausschluss von Spieler ShellCastrol nachgedacht werden. Der benimmt sich nicht nur verbal unter aller S... sondern schiesst auch die anderen Fahrer ABSICHTLICH von der Strecke. Bitte einmal Replay von Server 3 -Assen Nat anschauen. Das ganze Feld läuft auf ihn als Überrundeten auf und er zieht absichtlich auf der Geraden rüber und kickt den ersten in dem Fall mich von der Strecke. Danach geht er sofort auf einen anderen Server.
So einen habe ich bisher auf der Bude noch nicht erlebt.
Ich glaub du und Michi sollten dann doch mal etwas mehr bei der Wahrheit bleiben bzw. auch mal erzählen wieso dies passiert ist.
Irgendwie gegen 16uhr auf Server 1 (müsste es gewesen sein) strecke war "Oval Motec" als ich einen Golf gefahren bin, nahm weder Michi noch Ralf rücksicht. Sie fuhren einfach mit vollgas in mein Heck und mit dem F1 wagen ist das wohl kein Problem denn die konnten einfach weiter.
Dann sollten sich die Admin dieses Replay mal genauer anschauen. Darauf hin hab ich erstmal freundlich gefragt was der "scheiss" von den beiden soll. Aber anscheind ignorierten sie es erstmal. Irgendwann kam dann "michi" mit seinen getue was ich mich so aufrege. Jede zweite Runde wird mir einfach ins Heck gefahren damit ich mich drehe. Da soll man sich dann nicht aufregen?
Darauf hin , wie Michi richtig erkannt hat, hab ich ihn ABSICHTLICH von der Strecke in dem Renn gegickt. Das ist richtig!!! Also bleibt man bei der Wahrheit wenn ihr zwei (kollegen?) euch schon so ein mist ausdenkt.
@Admins, schaut euch am besten einfach mal die Replays an!!!
Und gerade eben kam Michi und Ralf einfach auf jeden Server wo ich war und wollten mich rausvoten.
Zum glück kam ein Admin gerade auf die NOS !!!
Also nächstesmal bei der Wahrheit bleiben und nicht so ein Stuss zusammen reden.
Zockt mal weniger oder sitzt den ganzen Tag nicht vorm PC, vll könnt ihr beiden dann ja wieder klar denken!!!