@bknalbach
Alles das was du schreibst gibt es nicht auf der Bude.
Spenden abzugeben, damit die Seite unterhalten werden kann, ist schon eine Notwendigkeit. Denn ohne Euch gibt es auch keine Pilsbierbude. Die Web- und Game- Sever bekommen wir auch nicht geschenkt. Die genauen Abrechnungen findet ihr übrigens im Hauptmenü unter Spenden. So
Vielleicht hab ich über den Beitrag von SnoopWpt falsch reagiert. Ok das mit der Abgabe der Spende nehme ich zurück, die kann man ja auch später noch nachholen.
SnoopWpt schrieb:
Ich finde es ehrlich gesagt zum kotzen wenn da Leute auf den Servern fahren die einem extra am Start ins Auto fahren. Und dann nach dem Start direkt extra abdrängen...
Ich muß dir zustimmen, dass wollen wir nicht dulden. In so einem Fall hat man immer mehrere Möglichkeiten.
Man schreibt ihm direkt im Spiel, was das soll oder auch später eine PN. Fordert ihn auf, seine Fahrweise zu erklären. Der nächste Schritt wäre dann tatsächlich den Fahrer zu kicken. Ganz Auffällig wird die Geschichte, wenn solche Fahrer bei den Event´s mitfahren. Dann ist schluss mit lustig. Und wer glaubt nach mehreren negativen Vorfällen auf der Pilsbierbude weiterahren zu können, der irrt. Man kann auch direkt vom Server aus kicken. Ein Admin ist immer in der Nähe.
@bknalbach
Ich fange langsam an über deinen Katalog nachzudenken.
FrankyBB