Ja das war richtig FETT....Ich habe zwar mein Rennen gleich am Anfang versaut durch das Überholmanöver auf der Zielgeraden am Start vor der Linie, aber Unwissenheit schützt nicht vor Strafe
Schöne 10 Sec. Strafe plus Boxendurchfahrt. Naja eigentlich war es von vorne klar das ich nicht über dem Mittelfeld fahre, aber egal......Startplatz war irgendwo bei 22 aber ich habe direkt verkackt in der Startphase....Dazu noch auf Medium Reifen unterwegs im ersten Stint, locker 3-4 Sec. langsamer wie die Spitze......
Mir Scheissegal, ich fahre bis zum Schluß....Siehe da 20. von 39. , auch wenn ich fast letzter war......
Was ich mir wünsche , das mal Setups geteilt werden. Ich hatte letztes Rennen mal nachgefragt, aber da gab es jemanden, der das nicht witzig fand und sich über mich lächerlich gemacht hat obwohl ich den ganzen Nachmittag geübt hatte....außer T1sch , der hat seins bereit gestellt auf anhieb, mit der Option " ich weiß nicht ob es auf die gesamte Renndauer passt " ...Heute auch wieder, aber ich habe mich erst garnicht getraut zu fragen.....also war ich locker 4 sec. langsamer....ich komm mit der ganzen toe scheisse nicht klar....
Soll aber trotrzdem mal ein anstoss sein, das man vielleicht mal sein setup teilt, den beim überunden von mir mit der spitrzen gruppe am Ende, hat wirklich fun gemacht....Waär doch geil wenn der ein oder andere auch mal mithalten kann
#