>>Rennsimulanten-Steam-Kollektion<< >>Link zur Anleitung<<
Rennen 1:
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Sebbl |
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Hurdlitschka |
1 |
Hirnquetscher |
2 |
3 |
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Rennen 2:
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Mister T |
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Sebbl |
1 |
Der Bengel |
2 |
3 |
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Rennen 3:
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Hurdlitschka |
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Sebbl |
1 |
31!45 |
2 |
3 |
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Gesamtstand:
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Infos zur Serie:
Die folgenden Rennen werden gefahren:
26.03. Adelaide
16.04. Mills Metropark OLC
14.05. Tiger Moth R1
11.06. Brands Hatch Indy
09.07. Apple Valley IC
06.08. Palm Springs Road A
03.09. Cadwell Park
45 Minuten Training
15 Minuten Quali
3 x 20 Minuten Rennen
Gefahren werden soll mit realweather.
Für Rennen zwei und drei wird eine durch die Tausendstelstelle der schnellsten Rennrunde bestimmte Anzahl zwischen 6 und 10 Fahrern gedreht.
Rundenzeit --> gedrehte Fahrer:
x,xx6 / x,xx1 --> 6 Fahrer
x,xx7 / x,xx2 --> 7 Fahrer
x,xx8 / x,xx3 --> 8 Fahrer
x,xx9 / x,xx4 --> 9 Fahrer
x,xx0 / x,xx5 --> 10 Fahrer
Beispiel: Schnellste Rennrunde 1:02,034 ---> Die ersten 9 Autos im Grid werden gedreht.
Das Punktesystem:
Ankommen: 20 Punkte
P1: 15 Punkte
P2: 12 Punkte
P3: 10 Punkte
P4: 8 Punkte
P5: 6 Punkte
P6: 5 Punkte
P7: 4 Punkte
P8: 3 Punkte
P9: 2 Punkte
P10: 1 Punkt
Pole: 3 Punkte
Schnellste Rennrunde: 2 Punkte
Streichresultate: 6 Rennen (also maximal 2 komplette Rennwochenenden)
Es werden auch diesmal wieder Gewichte nach der Gesamtplatzierung vergeben:
P1 bekommt 100kg
P2 bekommt 90kg
P3 bekommt 80kg
P4 bekommt 70kg
P5 bekommt 60kg
P6 bekommt 50kg
P7 bekommt 40kg
P8 bekommt 30kg
P9 bekommt 20kg
P10 bekommt 10kg
Die Gewichte werden automatisch beim Betreten des Servers zugewiesen und nach jedem Rennwochenende angepasst.