das untersteiche ich vollkommen Jeal: ein kurioses Rennen!
aber von Anfang an:
ich kam ca 7 min vor Ende des Trainings rein, fuhr ei paar Runden... und dachte mir dann "Oha... könnte haarig werden."
In der Qually dann versucht das Setup noch etwas anzupassen und den Verbrauch herauszufinden.
soweit so gut...
Start lief für mich ok konnte ein paar Plätze gewinnen, die ich dank meiner "inteligenten Linienwahl" noch in der ersten Runde wieder hergeben musste
Habe mich dann darauf konzentriert den Hobel nicht von der Strecke zu befördern, was bei diesen gutmütigen Fahrzeugen ziemlich einfach ist .... #Ironiemodus
nach ein paar runden fand ich auch einen guten Rythmus und stellte dann überraschend fest, dass ich bereits auf auf P4 gelandet war und somit natürlich auch von diversen Ausfällen profitiert habe. bin dann einige Runden hinter Jeal hergefahren, wobei er pro Runde ca. 1 sek schneller war. bis er überraschend die Boxengasse ansteuerte. (Hatte deinen Einschlag nicht mitbekommen, Jeal) Nachdem Marc dann zum Dinner abkommandiert wurde, fand ich mich dann auf dem ersten Platz wieder ...
....
Bin also weiter mein Rennen gefahren und hatte bis auf kleinere Verbremser oder Querstehern keine grösseren Probleme.
Nach dem Boxenstop lag ich dann immernoch ca. 25 sek. vor Jeal und konnte im 2. Stint auch meinen Speed nochmal deutlich steigern ohne die Fehlerquote hochzutreiben. alles lief super bis zur Runde 39:
Mein erster gröberer Schnitzer: Dreher aber keine Wandberührung und dann stellt sich der Hobel doch tatsächlich rückwärts auf diesen Curb und kein Weiterkommen mehr....
ärgerlich aber soll wohl mal vorkommen.... was solls... Spaß hats gemacht.
Und Jeal: Am Ende steht immer der ganz oben, der es verdient hat... bei solchen Combo´s ist Ankommen ein Sieg!
Gruß Dago