Nach der schwarzen letzten Woche hatte ich gestern mal zwei richtig gute, spannende Rennen mit sauberen Zweikämpfen. Im 1. Rennen nach gutem Start (wie auch immer ich das geschafft habe!) musste ich nach einigen Runden STTIROL passieren lassen, konnte aber in relativ geringem Abstand folgen und versuchte, näher zu kommen. Zur Rennmitte ging er an die Box (er hat wohl nicht mitbekommen, dass es einen große Tank gibt) und ich konnte passieren. Den Rest des Rennens fuhr ich mit relativ gleichmäßigem Abstand hinter Jim und dann Mikk hinterher (ca. 10 sec.), konnte aber nicht wirklich näher kommen. Nach hinten hatte ich einen gleichmäßigen Abstand (auch von ca. 10 sec.) zu Rocket und konnte so meinen Platz ins Ziel fahren.
Auch der Start zum 2. Rennen gelang recht gut und so hatte ich schöne Fights mit Thunder und Rocket. Später konnten wir auf Georg und Seb aufschließen, deren Fights sie ein wenig einbremsten. Wenige Kurven vor Schluss verbremste sich Georg bei einem Angriffsversuch, blockierte damit die Kurve für Seb und Thunder und ich konnten durchschlüpfen.
Coole Rennen, haben echt Spass gemacht und entschädigen für das, was ich letzte Woche so alles erlebt habe. Ich finde auch, die Autos machen schon Laune. Werde mit den Dingern in nächster Zeit nochmal was ausarbeiten...
Sorry nochmal, aber ich habe beim Rennvorschlag nicht daran gedacht, darauf hinzuweisen, dass es größe Tanks gibt
. Ich hatte den dickeren Tank noch vom letzten Rennen drin. Ich habe es zwar noch im Chat erwähnt, es hat aber wohl nicht jeder mitbekommen.
VG
Jeal