Habe ich zu spät gemerkt. Kommt durch die Verquickung der Plattformen. Man schaut auf die Ansage und übersieht dabei wo das hingehört. Außerdem war mir nicht klar dass Du da einen Nebenjob bei rF2 versiehst.
Jeal, nee noch nicht, aber ich denke drüber nach ! Dobbie hat neulich von der Möglichkeit eines kostengünstigen Angebots geschrieben. Bin mir nicht sicher ob ich mit rF2 klar komme. Wenn ich bedenke wieviel auf unser alten BBB zu dem Thema gepostet wurde , ist mir nicht wohl bei dem Gedanken mich damit zu befassen.
Aber wenn wir schon so schön beieinander sind ! Ich habe bei rF kleines Problem. Wenn ich ein Auto einstellen will benutze ich immer den Fenstermodus weil man das Programm dann minimieren kann, um zum Beispiel mit MoTec sich die Daten ansehen kann, was aber im Vollbild nicht funktioniert, rF macht dann nicht weiter. Jetzt habe ich trotz kompetenter Hardware AMD Phenom II X6 1100T und AMD Radeon R9 200 / HD 7900 Series und Speicher 8 GBytes bei bestimmten Situationen ziemlich massives Ruckeln obwohl die durchschnittliche Framerate jenseits von gut und böse liegt je nach Strecke zwischen über 200 und 160 Fps. Jetzt kommt der Punkt um den es geht. Um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich mit Fraps mal die Frametimes mitgeschnitten.Die werden in msec geschrieben und können in einer Tabellenkalkulation dargestellt werden. Ich schicke mal ein Bild mit. Ich würde jetzt gerne den Zeitunterschied jeder Zeile zur vorherigen ermitteln. Leider kenne ich niemand der mit so etwas umgehen kann. Aber unter Umständen findet sich ja hier jemand. Wenn es um zwei Zeilen ginge wäre es kein Problem. Das Teilbild zeigt nur einen Ausschnitt von 4584 Frames, wenn es länger geht auch 116472 Frames. Ach ja, im Vollbildmodus passiert das nicht, jedenfalls nicht so offensichtlich, denn da greift die im Treiber integrierte und einstellbare Framebegrenzung.
Doch keine Kurzantwort geworden.
VG Sause