Hi,
Neben diverser Gründe aus dem Kreise des Teams die uns bekannt sind würde mich aber doch interessieren, ob es nur am frühen Termin lag oder ob die meisten Fahrer doch sehr selektiv sind und sich gewisse Events aussparen...
Bei mir lag es nicht an dem frühen Termin. Ich war um 19 uhr auf dem TS und habe nur 2 Leute bei rf2 gesehen. Daraufhin bin ich erstmal zu den anderen bei AC gegangen und habe ca 10 min gewartet ob noch einige kommen.
Über die wenigen Fahrer hat sich dann auch der Skill breit gefächert, und selbst die Führenden haben regelmäßig auf sich gewartet. So war es ein relativ langweiliges Rennen und ich war froh, als das vorüber war; 80 Minuten zäh wie Kaugummi.
Das es so kommen würde wurde mir klar, als nach 10 min noch keine 10 Leute da waren und ein 80min Rennen anstand mit schweren Karren und damit großen Abständen. Dazu kam noch, dass ich die Strecke nicht gerne fahre.
Ich hoffe, dass sich am Montag mehr Fahrer finden, beim Porsche Cup werde ich versuchen so viele Rennen wie möglich mitfahren.