alibaba schrieb:
Überprüft bitte, das in eurem rFactor/plugins Ordner nicht aus Versehen noch das alte BockbierbudenLobbyPlugin.dll enthalten ist. Wenn das nämlich gleichzeitig mit dem RSimRfLobbyPlugin.dll zum Einsatz kommt, wird anscheinend manchmal hier und manchmal auf der alten BBB Seite geloggt.
^^^^DAS ist doch mal ein praktischer Hinweis.
Ist mir auch durchgegangen, obwohl ich das neue mutmaßlich korrekt gemäß Anleitung installiert habe.
@Alibaba und Sausewind
Haha, hab's kapiert, der Anhang von Sausewind ist die Gegenüberstellung der
a) automatischen Auswertung, die nur mit dem Plugin funktioniert und eben deshalb unvollständig bleibt und auch nicht hinhaut weil sie nicht richtig rechnet, und
b) seiner aufbereiteten Lokaldaten die bei durchgängiger Anwesenheit verläßlich sein sollten. In diesem Fall inklusive Quali-Daten, die wohl auf dem Server aus unerfindlichen Gründen
unauffindbar waren.
Danke Euch. Habe das Tool auch mal gefunden, aber offenbar nicht die hier verwendete Version.
Zum Rennen: sehr geil
heiß und fettig
Die gute Stimmung ist natürlich auch dem Ausgang geschuldet.
Bei manch Anderem sah's vermutlich anders aus.
Dirkomat machte das alte Rein-Raus-Spiel.
Sebbl war offenbar zu planlos angerast.
Jeal hatte das Unglück, mich im Weg stehen zu haben, nachdem ich mich noch mit der frisch torpedierten Lenkung anfreundete.
Rocky dürfte aber von Start bis Ziel rundum glücklich gewesen sein.
Bei den Anderen weiß ich zum Teil nicht, wie es ihnen erging.
P.S.: Dass Stabi nicht in der automatischen Auswertung auftaucht, könnte natürlich auch an der Rache der Seite liegen, die ihn disqualifiziert hat, weil er 4x jemanden weggerammt hat. Völlig unhaltbare These, aber hätte ja sein können
Wahrscheinlich einfach zu schnell, um gegeneinander und nicht ineinander zu fahren.
Aber genug Gemecker, wär's nicht so geil gewesen, hätte ich's auch nicht nochmal nachgekuckt.