Hallo liebe Community, hallo Sause,
ich wollte eigentlich nicht mehr auf die Anfeindungen und das Rumgeprügel von Sause reagieren.
Ich gebe aber mal einen Einblick wie das ankommt.
Wie gesagt auf die Vorwürfe gehe in im Detail nicht ein. Alles was ich sage ist: wenn es dir nicht passt, wie es gerade läuft werde Admin und ändere alles so wie du es haben willst. Wenn du nicht willst auch gut, dann erwarte nicht das alles besser wird. Wir agieren nach bestem Wissen und Gewissen.
Jetzt dazu wie das ankommt. Ich gebe hier meine Meinung wieder!
was ich schade finde ist das Sause seinen Attitüde hier ausleben kann ohne das irgend jemand aus der Community drauf reagiert. Für mich gibt es hier zwei mögliche Erklärungen:
Erstens die Community existiert einfach nicht mehr. Dann liest das hier eh keiner
Zweitens die Community ist der Meinung von Sausewind und sieht sich deshalb im recht.
In beiden fällen sollte man den Einsatz für rFactor durchaus mal auf den Prüfstand stellen. Wir (pirmär Benni) versuchen den Betrieb irgendwie am Laufen zu halten. Ich kann Aufgrund mein beruflichen Situation nicht mehr an rFactor Events teilnehmen. Wobei ich zugeben muss, dass mir die Situation durchaus in die Karten spielt. Halte es in der aktuellen Situation für schwer zu rechtfertigen, dass man zeit und mühe in eine Sim steckt die einen Nachfolger. Die Konsequenz ist das man am Schluss weder der modernen noch der alt her gebrachten Sim gerecht wird. Redaktionell steht hinter rFactor2 im Moment auch nur Benni.
Wenn man es also genau betrachtet hat jede Sim 0,5-0,75 Administratoren.
Auch wenn es hart kling, aber es ist meine Meinung: Wir sollten rFactor einmotten und uns auf rFactor2 konzentriere.
Denn so können wir nur mit halber Kraft für rFactor2 arbeiten. Dadurch wird das Angebot nicht attraktiver. Wir machen auch rFactor2 im Moment halbherzig weil wir gar nicht anders können.
Ob wir dort eine bessere Community schaffen können oder nicht kann dann nur die Zeit zeigen. Haltet aber im Auge: die Community besteht nicht nur aus Administratoren. Wir schaffen im besten Fall den Rohbau. Schönen Wohnungen und Einrichtung kann es nur mit aktiven Usern geben.
Ich hatte überlegt ob ich heute versuche das rFactor Event zu stemmen weil Benni nicht da ist. Die Reaktion von Sause zeigt mir leider wieder, dass es einfach keinen Sinn macht die Ziet und Mühe zu investieren, wenn man nach dem Event nur noch darauf wartet, dass man gesagt bekommt was alle schlecht war. Wenn dass so oder so das Ergebnis ist, kann ich da leichter hinkommen, wenn das Event ausfällt.
Sorry
Der Yoda
Der Yoda