alibaba schrieb:
Schade, das der Server etwas schlampig eingestellt wurde. So mußten wir auf den Sonnenuntergang verzichten und die Warmup Session war auch nicht vorhanden, so dass in der Startaufstellung gleich mal 4 Leute fehlten, die vielleicht noch pipi waren. Gottseidank war Sebbl dabei und geistesgegenwärtig genug das Rennen nochmal neu zu starten. Beim 2. Start mit 6 min. Blitzquali waren dann alle am Start außer Rocket fuel, der als nicht deutsch verstehender mit der Situation wohl überfordert war.
Ach ja, Auswertung und Treppchen kamen diesmal sehr flott. Daumen hoch
Also dass die Strecke besonders anspruchsvoll ist würde ich nicht so stehen lassen. Da habe ich schon Schlimmeres erlebt.
Aber DRM hat wohl traditionell eine schlechte Ankommensbilanz. Aber dass ich in meiner Altersklasse als vorletzter Ankommer 2 Runden Vorsprung auf den letzten der die Zielflagge sieht habe, hätte ich nicht erwartet.
Interessanter ist, ob für Deine Bemerkungen über den schlampig eingestellten Server auch so zynische Kommentare wie für meinen Einwurf über die "Wunder bei den Rennsimulanten" kommen. Der kam aber auch nur zustande weil hier zunehmend anonym gearbeitet wird. Im Event meldet sich jemand als Server und es könnte auch der "Rosarote Panther" sein.
Die Kommunikationspolitik, dafür muss ich ihn ausdrücklich loben, die Dobbie an den Tag gelegt hat ist quasi gegen null gegangen. Da wird irgendwann etwas am Server eingestellt und wie es hier in diesem Fall gemacht wurde wird es nicht propagiert sondern wohl mehr durch Zufall entdeckt.
Was die Auswertung betrifft: Zeitnah war gestern, jetzt ist man froh wenn überhaupt eine kommt !
Es mag sein das dies hier ein weiterer Sargnagel für "rFactor" ist. Wenn es so ist dann sollte man von dem Motto ausgehen "Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende" !
An "Meister Yoda" ! Wenn ich mich fachlich in der Lage sehen würde hätte ich die Option mich als Admin zu bewerben die er mir angeboten hat angenommen. Aber wer zum Teufel sollte jemand für diesen Job einarbeiten ?
Noch dazu ist eine Bewerbung wohl gar nicht vorgesehen, sondern eine Verleihung des Amtes !
Sausewind