Hallo,
ich wollte mal schauen ob mir die Reporter ausnahmsweise mal gesonnen sind.
Leider musste ich feststellen, dass alle Server auf "all cars all tracks" geschaltet waren, außer einer der war mit der "Endurance Series" belegt. Also blieb mir nichts anderes übrig als von "A. M. FIA GT3" auf "all cars all tracks" zu gehen. Da gestaltet es sich etwas schwierig das passende Auto zu finden, weil die etwas verstreut in der Liste auftauchen. und nicht als Paket wie "Endurance Series". Nachdem ich Server 3 auf "Brands Hatch GP" umgeswitcht hatte fuhr ich los. Aber nur ein paar Meter, dann hieß es
" <Chat et="205.2">Du wurdest gekickt Performance</Chat>" . Als Zugabe hieß es
"rFactor funktioniert nicht mehr. Die Ursache wird gesucht." Ob es daran lag dass der Server sich daran verschluckt hat dass vielleicht nicht auf die Mod geschaltet war vermag ich nicht zu sagen. Aber da bewusste Fehlermeldung schon mal bei dem VLN Mini-Event auftrat, und da war wohl definitiv richtig eingestellt, können wir uns auf einen interessanten Abend einstellen.
Vielleicht so wie der gestrige. Da wollte ich doch diese Woche rFactor 2 ordern, allerdings mit kompetenter Hilfe. Aber als ich gestern als Zaungast festgestellt habe, was das für ein Desaster war denke ich noch mal darüber nach.
Ich muss noch etwas hinzufügen. Als ich beitrat waren im Matchmaker nur 5 Server zu sehen, auch aktualisieren half nichts. Server 1 war auf BBSE Mini(hatte ich vergessen) geschaltet was meines Wissens ungewöhnlich ist da die doch normalerweise unter
"all cars all tracks" laufen. Da offensichtlich bei dem erwähnten Event diese Einstellung auch bestand könnte doch eine falsche Modeinstellung die Ursache sein für diese misteriöse Fehlermeldung. Hatten wir doch bei
"DRM und auch Endurance Series" dass bei falscher Einstellung Probleme auftauchten.
Sausewind