Es wäre hier vielleicht besser, wenn ich besser fahren könnte als ich schreibe
. Aber Rechtschreibung ist Höflichkeit den Lesern gegenüber! Ich bin leider sehr pedantisch was allgemeine Verhaltensformen angeht. Dass man gewisse Abstriche machen muss fällt mir immer mehr auf, aber Mindeststandards darf man wohl erwarten.
Wobei man natürlich als Kläger auch immer den Fall "Macspeed" im Hinterkopf haben sollte, der als Belgier unsere Sprache nur bedingt verständlich schreiben kann, -dafür aber sehr verständlich spricht! Ich bin regelmäßig in Belgien unterwegs und bin froh, dass sie uns entgegen kommen, ich könnte da auch nur mit Englisch dienen
.
Aber das Du es kannst hast Du ja gezeigt
.
Nochmal zur Entscheidung: wir dürften uns einige sein dass dieser Vorfall einzigartig bis sehr sehr selten in unseren Kreisen ist und ich guter Dinge bin, dass es in dieser Form nicht in naher Zukunft nicht wieder vorkommt; insbesondere mit den betreffenden Protagonisten. Wie gesagt, das eine ist sportlich egoistisches Verhalten wie Yoda es beschrieben hat, das andere ist eine unsportliche Überreaktion, die emotional verständlich sein mag, und ich gehe davon aus, dass sowas von ihm im realen Racing auch nicht gemacht worden wäre.
Ich warne nur explizit beide die Sache nicht weiter eskalieren zu lassen. Sollte es zu erneuten Vorfällen kommen die über das normale sportliche Battle hinausgeht werden wir im Sinne der Sportsmänner unter uns die Störenfriede zum Abkühlen auf die Tribüne setzen...