Als ich die Strecke mal getestet hatte fand ich sie nervig, aber mit den Karren und einem kompetenten Starterfeld macht sie doch ganz gut Laune.
Als im Qualy mal Platz auf der Strecke war, lief es auch prima, zweite Reihe, yeah.
Der Start lief auch problemlos, ohne Gerempel durch die erste Kurve. Am besten für Jeal, der sich darüber wohl so erschrak, dass er die zweite Kurve ausliess und uns freundlichst durchliess.
Ein paar Runden später, einige leichte Rutscher und Positionsverluste und vorbei war's mit der Herrlichkeit.
Motortemperatur...wieso das denn auf einmal. Dafür war ich auf den Geraden schneller und hart im Begrenzer
War dann aber auch egal, weil die Torpedokurve (Haarnadel nach der langen Rechts) mehrfach zuschlug, wo immer wieder jemand nicht mit klar kam
Nach der ersten Torpedierung war das Auto nicht mehr gerade genug für die Kurven. Trotz Reparatur bin ich dann nur noch motorschonend rumgetuckert und konnte Keinem so recht folgen, wenn doch, dann kam ne Überrundung dazwischen und am Ende war ich froh angekommen zu sein und noch in den Top10.