Mann, Mann, Mann, was für ein Rennen. Anfangs war ich nah an Thunder dran, bis ich nach Kurve 1 leicht von der Strecke abkam und mich drehte. Motor aus und bis die alte Schüssel mal wieder ansprang, waren 16 Sek. verloren und ich auf P3. Dann eierte MadMax mitten auf der Start-Ziel-Geraden herum
und schmiss Alibaba aufs Dach und in den Acker. Als Alibaba wieder wach wurde, fuhr er in der Anbremszone auf Kurve 1 im 90°-Winkel auf die Strecke zurück und haute somit den Führenden Thunder von der Strecke
. Seb machte (warum auch immer) langsam und so kam ich wieder ran und auch vorbei. Nach einigen spannenden Runden, in denen Seb ordentlich Druck machte, drehte er sich und ich erhielt ein Polster. Der Stopp war gut und ich tankte 28 Liter hinzu (es waren noch 15min = 1/4 der Renndistanz zu fahren). Durch wilde Raserei in der Box
durfte Seb das Ein- und Ausfahren in der Box noch 2x üben und so war ich kurz vor der Überrundung von Seb
. Thunder schmiss mich jedoch bei seiner Überrundung von der Bahn und so versuchte ich, das ledierte Auto ins Ziel zu bringen, als mir eine Runde vor Schluss der Sprit ausging
.
Ich habe keine Ahnung, was da beim Tanken schief ging, aber das war ja selten ärgerlich. Netterweise schob Seb mich fast die ganze Strecke entlang bis fast ins Ziel (Danke hierfür
).
Es hat aber richtig Spass gemacht, mit diesen Autos auf dieser engen Strecke zu rasen. Gutes Event, Sause!
Jeal