puh, cooles Rennen gestern.
Ich war das erste mal mit dem Z4 unterwegs und mit dem Anfangssetup war das Ding unfahrbar.
Erst SCHNITZL konnte mit seinem Setup dann Abhilfe schaffen, vielen Dank
Im Qualifying auf P5, mehr war einfach nicht drinnen - die 4 Zehntel auf Thunder habe ich nirgends gefunden
Nach dem Start war ich für zwei Runden auf P4 - dann kam schon der erste Fehler.
Bonehead machte von hinten ordentlich Druck und ich habe mich Ausgang der letzten Kurve gedreht.
Es ging weiter auf P6 ehe ich Ausgang Kurve 5 diesen Rechteckigen Poller touchierte, touchiert ist vielleicht das falsche Wort - hab den voll mitgenommen - das Auto war krumm und ich musste schon in Runde 11 in die Box - kurzerhand die Tankfüllung raufgeschraubt aufs Maximum aber es sollte nicht reichen.
Nachdem auch alle anderen die Boxenstopps absolviert hatten habe ich mich auf P8 wiedergefunden.
Dann P6 weil Dobbie und Dirkomat einen Fehler eingebaut haben (denke ich einmal).
Trotz der Spritsparversuche während des gesamten Rennens nach dem Boxenstopps hat es um eine Runde nicht gereicht.
Ich musste nochmal rein um 5 Liter zu tanken.
Bei der Boxenausfahrt fuhr Dobbie direkt an mir vorbei - es war sehr knapp
In der letzten Runde konnte ich Dobbie dann nicht mehr attakieren und ich bin auf P7 ins Ziel gefahren.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem Auto war es noch ein cooles Rennen.
Danke Schnitzl für den Tipp mit den Audioeinstellungen - habe die Effekte jetzt auf 32,
somit hört man jetzt auch schön die Reifen quietschen
!!!!
Das ist aber für Euch wahrscheinlich keine Neuigkeit.
Bis zum nächsten mal,
Phil