Ja das war doch mal eine richtig schöne Serie. Die DRMs machen richtig Laune und die Streckenauswahl war auch sehr kompetent. Vielen Dank an dieser Stelle an Sausewind und Jeal für Planung und Auswertung
. Das letzte Rennen der Serie war, glaub ich ,das schwierigste. Der Sachsenring ist eine sehr schnelle Strecke mit tückischen Kurvenkombinationen, die absolut keinen Fehler verzeiht. Dementsprechend war auch die Ausfallrate sehr hoch. Für mich persönlich stand nach den ersten Tests schnell fest, daß ich wieder die Division II nehmen würde, weil dort die Balance von Geschwindigkeit und Handling optimal war
. Mit 100 Kg Zusatzgepäck konnte ich sowieso nichts reißen, vonwegen Zweikämpfe gewinnen oder so, deshalb habe ich von vornherein auf Nummer Sicher gesetzt, versucht allem Ärger aus dem Weg zu gehen und schnellere nicht zu behindern. Infolge dessen hat es mich dann von Startplatz 8 auch erstmal ins Mittelfeld gespült und von dort hab ich dann von den Ausfällen profitiert. Auf der Strecke überholt hab ich glaub ich niemanden
.
@Sausewind: Den Crash hab ich im Rückspiegel gesehen, Du hattest ja schon ordentlich aufgeholt. Da hatte ich viel Glück das ich an Alex vorbeikam und der Heuquader an der Brücke wäre mir dort fast zum Verhängnis geworden.
Glückwunsch an Sebbl als Gesamtsieger und an Merlin, der sich so gut an den M1 gewöhnt hat, das er in den letzten Rennen stark aufholen und am Ende auf P 3 landen konnte. Vielen Dank auch an alle Mitstreiter, die sich wie immer umsichtig und fair verhalten haben
( Ausnahmen bestätigen die Regel
).