moin ,
Ich war gespannt auf dieses Rennen, aber war bald klar, dass es nicht leicht war .In der ersten Kurve wäre war ich entlang Links und rechts entlang an der gleichen Zeit-hit . still, gute Weg. Gab es ein paar neue Piloten zu kommen, das ist sehr schön, aber sie sollten zuerst ein wenig besser machen und die Regeln des BBB und respektieren und Zug mehr, bevor sie an einem Rennen teilnehmen, ich denke, da aggressiever Fahrstil nichts bringt, dann kam ich in Kontakt mit Yoda
Leid Yoda ich habe Sie gewartet aber du Hit und ich sah dieIch bin aber weiterhin. Natürlich war ich natürlich, was Sie schneller starten, indem Sie Reiten auf der Rückseite des zumindest, dass Sie versuchen und Wirkung machen Fehler natürlich und dann ich aber angegeben. meine neue Pedale Fanatic werden bevorzugt, da ich im Rennen bemerkt habe, dass ich erst viel später und mehr leistungsfähige die ist nicht immer einfach mit den Balken Hey, aber gehen Bremse, okay zu sein, Ich kann nur sagen wird empfohlen, die sind nicht billig, wie Sie alle wissen, aber wenn Sie schönen Oberfläche sehen. Dies wollte ich aus meiner Brust. (Und das Rad der Fanatiker werden noch ist es ein Hobby HE.
Hoffentlich stehen nicht zu viele Fehler in der
.bisse nexte rennen .
Grusse
Mac