Watt fürn Dreck-Streck zum drinesteck
Ach Quatsch, nur Matsch
Bin schon taub, vor Staub
Nee, ne landschaftlich schöne Strecke.
Bin nur bemüht gewesen, auf dem grauen Zeug zu bleiben, was ich auch im Rennen immer mit mindestens 3 Reifen geschafft habe. Nicht zu langsam, nicht zu schnell, so schafft man's, gell.
Einige "Mauerblümchen" hatten aber wohl andere Präferenzen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Aw: Afterrace Chrysler Me Four 12 @ Willow Springs
23 Jan 2016 11:39 #193031
Das Beste im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung ist Dein Beitrag!
Nä, also irgendwie war das Ganze seeeeehr seltsam. Hätte die Strecke mehr Fehler verziehen wäre es vielleicht einfacher gewesen, aber schnell ging nur mit riskanter Fahrweise und einmal in den Sand und das Unheil nahm seinen Lauf. Ich war fast froh, dass wir nur ein Rennen abschließen konnten.
Grüße vom Dobbie
23 Jan 2016 16:04 #193033
so leicht kommt ihr nicht davon.
Tja, hab beschwerde bei der FIA eingereicht.
Bis meine Anwälte alle Beweise zusammen haben, wird der Prozess wohl im Sommer 2017 in Paris stattfinden.
Mein überaus vielversprechender Startplatz war ""8"" und nicht letzter, womit mir wertvolle Punke in der Rangliste fehlen, weil ich ja gewonnen hätte.
Wir sehen uns vor Gericht
Gruß
DT
p.s. hast im server eine laus, fliegen alle autos raus.
23 Jan 2016 17:41 #193034
Jo, das lag daran, dass Du unter 20Sek. vor dem Rennen erst auf den Server gejoint bist und ich keine Zeit mehr hatte, das Grid neu zu laden. Das Tabben ist eh schon immer ein Glücksspiel bei rF1, da wollte ich so wenige Sekunden vor dem Sessionwechsel nicht nochmal rüber.
Sorry, aber ich denke das war nicht rennentscheidend. Aber Deine Anwälte können sich gerne mit unserem Repräsentanten Seb auseinandersetzen. Nach fünf Minuten kapitulieren die.
Grüße vom Dobbie
23 Jan 2016 19:31 #193039