Normal komme ich mit den Fronttrieblern ja am wenigsten klar. Diesmal lief es in den Vorläufen aber gar nicht sooo schlecht. Im 1. Rennen war ich allerdings früh abgeschlagen, als ich Blitzbote Bernd ins quasi stehende Auto rauschte. Trotzdem gab es noch ein paar enge Duelle mit ihm und dem Bugfixer.
Im 2. Rennen ging es von P9 ins Rennen und ich war recht schnell in P3. Ich glaube MadMax gab kurz später P2 auf und ich suchte nach einer Lösung, Sausi hinter mich zu bringen, weil die Verfolger im Rückspiegel größer wurden. Leider war das nicht gefahrlos möglich und wir wurden dann beide geschnupft. Fortan wurden die Zweikämpfe immer haariger und die Konzentration war wie weggeblasen. Als ich den/das Schnitzel dann in den Salat schickte zeigte ich mir die schwarze Flagge um nicht noch andere zu gefährden. Ob ich zuvor Sausewind schon in den Acker geschickt habe war wohl auch im Video nicht eindeutig zu klären, teilte die Rennleitung mit.
Nochmal ein dickes Sorry für den Rempler, Schnitzel. Da wäre vermutlich nach vorne deutlich mehr drin gewesen. Beachtlich, was Du in der kurzen Zeit an Pace aufgebaut hast. Das habe ich in viereinhalb Jahren nicht geschafft