Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring

After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 00:54 #192784

Gratulation allen Angekommenen,


hier die Auswertungen


Server 3

Klick mich

Server 6

Klick mich

Der Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 09:49 #192787

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Peinlich, peinlich.

Am Start kam mein Vordermann (gar) nicht gut weg, ich aussen an ihm mit losem Heck vorbei, rutschte ich in kanihali rein und drehte ihn um. :blush: Ich dachte zuerst, dass ich damit auch das riesen Chaos ausgelöst habe, aber das war zum Glück jemand anderes :P. Ich wartete dann, verlor aber den Überblick und wusste nicht, ob Du schon wieder vorbei warst. Irgendwann fuhr ich dann los - leider zu früh.
Ein dickes Sorry für den Dreher und das zu kurze Warten. :blush:

Direkt in der nächsten Runde fuhr Grabbor mir in der 1. Schikane ins Heck und drehte mich um. 2 Kollegen fuhren noch in mich rein. :dry:

Noch in der selben Runde bremste TFR_MotorSport die Kurve nach der Gegengeraden meiner Meinung nach viel zu früh an. Ich rutschte in sein Heck und drehte ihn um. :blink: Ich wusste nicht, wen ich getroffen habe und dachte, es wäre Chaos7 gewesen. Daher wartete ich und fuhr hinter ihm weiter (anstatt auf TFR_MotorSport zu warten. Auch hierfür ein dickes Sorry.

Nach dieser turbolenten Anfangsphase war ich 25. und mein Rennen gelaufen. :( Anschließend fuhr ich so schnell ich konnte und schaffte noch den 6. Gesamtplatz.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 11:34 #192788

@Jeal: Danke für Dein Sorry. Aber war mein Fehler. Du hättest nicht warten brauchen. Iwie hab ichs geschafft die Drehzahl in den Keller zu bringen und ich kam nicht weg. Naja, da stand ich halt blöd im Weg.
Nach dem Crash hatte ich am Rand gewartet bis möglichst alle vorbei waren...

Im Rennen lief das blöde rfDynHud nicht und dann hab ich's noch geschafft den Motor zu killen. Bis dahin hatte ich mich schön auf P5 gekämpft. Auto lief jedenfalls sehr gut - hilft nix, wenn der Fahrer sich blöd anstellt.

VG
kanihali
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 11:36 #192789

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
@jeal
Das ist aber Jammern auf höchstem Niveau :) Ich fand gut das Du Div2 gefahren bist, da hab ich Dich wenigstens mal getroffen :P

Im Rennen ist der Unterschied gar nicht soooo groß.. Div2 sind in den Kurven deutlich angenehmer, Div 1 zieht auf den Geraden gnadenlos weg. Ich bin hier komplett auf ankommen gefahren und wie ich merkte andere auch. Ein guter Ansatz das Ankommen mit Punkten zu belohnen finde ich. Das macht das alles doch deutlich entspannter. Ich habe alles durchgewuncken was näher ran kam und rückwirkend betrachtet hat das auch nicht wirklich weh getan :laugh:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 12:27 #192790

So, haben jetzt alle ihre Sorrys an den Mann gebracht ?:)
Ich würde mir nicht anmaßen festzustellen wer wann was gemacht hat.;)
Meiner einer ist auch ganz schön rumgeschubst worden. Dadurch habe ich aber mindestens 6 Plätze gut gemacht. Allerdings fühlte sich das Auto etwas merkwürdig an. War aber wohl nur Blechschaden. Während des Rennens gab es dann eigentlich keine Probleme mehr. Das einzige was mich gewundert hat, warum mich Fred erst vorbei gewunken hat. Aber er hat ja dann auch wieder aufgeholt und ist vorbei gefahren. Über Sebbl's Leistung kann ich nur mit dem Kopf wackeln. Mit der Kiste ne 1:15.290 fahren, mein lieber Scholli.
Ich habe kurz vor Eventbeginn noch geschwankt ob ich nicht doch lieber in die 1.Klasse aufsteige. Als ich mir dann doch den Lancia holen wollte stand ich vor verschlossener Tür:"Game is full", oops !:blink: Ich wusste ja nicht, dass Server 6 auch eingestellt war. Aber dann hat es ja doch noch geklappt. So ein einsames Rennen wie es RFM gefahren ist wäre nichts für mich gewesen.
Aber dass ich mir fürs nächste Rennen Zusatzgewicht erfahren habe war nicht vorgesehen.:huh:
Mich hat die rege Beteiligung gefreut,aus naheliegendem Grund.:kiss: Leider war die Ausfallquote wie so oft bei DRM ganz schön hoch. Aber was des einen FreudB) , ist des anderen Leid:ohmy:.

VG Sausewind
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 14:14 #192793

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Sehr geiles Rennen, eines der besten überhaupt. :woohoo:

Hatte im Training noch sehr mit der Kurvenunwilligkeit des M1 zu kämpfen.
War dann im Qualy positiv überrascht, mit warmen Reifen auf 3 zu liegen, aber auch als Sebbl noch knapp drunter kam blieb die Faszination.

Start verlief vorschriftsgemäß, direkt auf die 2.
Von Startreihe 3 aufwärts nichts mehr gesehen.
7 Runden lang Katz und Maus, Blitzbote voraus und meinereiner mit den Langbeinkatzen, dann Sebbl mit der Kurvenmaus immer wieder direkt dran, manchmal auch halb vorbei. In der 7. war ich dann an Blitzbote dran und nach Start-Ziel sauber vorbei, bis auf ein paar Zentimeter Überlappung hinten links, die aber mit ausreichend Druck dafür sorgten, daß ich die Schikane nicht vorwärts durchfahren konnte, sondern nur als Ballast für seinen Kuhfänger. Tja, meine ersten 5 Sekunden Budenführung dahin...Deinem Meckern und Weiterfahren entnahm ich, daß Du es nicht so gesehen hast...:S Glück gehabt, beim Wenden nicht weitere Unfälle, als mit der Mauer zu haben, noch 6.

Sebbl war nun ungestört und auf und davon...Alter Schwede...

Etwas später hat sich Schnitzl paniert. Schade, hast Dich in den letzten Monaten prima auf rF eingeschossen und einige gute Resultate gezeigt.

Der Spritverbrauch war nun höher als zuvor und so mußte ich vor Halbzeit rein. Taschenrechner während der Fahrt ist schlecht, also voll gemacht. Hat sich gegen Ende etwas gerächt, als ich die dann 5. Position zwar halten konnte, aber Sebbl auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke mit alten Reifen durchwinken mußte, Alibaba aber noch die Ehre der Führungsrunde behielt.

Fehlerfreies Rennen, wer weiß, was in Führung liegend sonst schief gegangen wäre :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 15:30 #192795

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Sausewind schrieb:
Das einzige was mich gewundert hat, warum mich Fred erst vorbei gewunken hat. Aber er hat ja dann auch wieder aufgeholt und ist vorbei gefahren.

VG Sausewind

Ja ich wollte auch mal nett sein zu Dir, ist ja schliesslich fast Weihnachten :-)

Nee, ich habe ich mich in den ersten Runden nicht so wirklich wohl im Auto gefühlt. Denke lag an den 100 Kilo Sprit. Je leichter das Auto wurde desto mehr hab ich mich getraut. Ich wollte auf keinen Fall rausfliegen, drum hab ich alles ziehen lassen was näher kam. Nachher ist es im Rennen dann noch eine schlanke 1.16er geworden. Zum Ende hin meldete sich wieder der Verstand und hämmerte mir ein wie ärgerlich es wäre so kurz vor Schluß noch rauszufliegen. Jeal durfte dann beobachten wie es fast doch passiert wäre als ich Cavalino vor der Schikane nicht ins Heck rauschen wollte, aber auch kein Platz hatte vorbeizukommen :-9
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 17:39 #192194

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Danke an Jeal für die Auswertung:

Gesamtstand nach Rennen 1
ohne Berücksichtigung des Streichergebnisse

Ergebnis Rennen 1
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 19 Dez 2015 20:36 #192796

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Tja,

auch ich wollte einmal vorne mitfahren, mein Setup war toll, alles passte, aber am Sebbl kam ich nicht vorbei, zuviel riskiert und die Karre ist krumm - aber..... ich hab daraus gelernt - lieber Sebbl hinterherfahren....und 2. werden..... neee, gibt's nich!

cu next race!

Für mich wars echt geil, obwohl ich ausgeschieden bin, Setup top, Quali top, nur an meiner Konzentration muss ich noch arbeiten.

Grüße aus Österreich

mfg
Schnitzl
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:After Race DRM-Revival-Series @ Salzburgring 20 Dez 2015 19:25 #192801

Hi guys,

First of all, I love the idea of the series. Great cars, real classics.

As for the Friday race, the start was a disaster.
I don't know what happened but after starting from P7, in 10 sec I found myself turned upside down and slipped to last place.
Could someone be so kind and upload the replay file so that I could watch it?

Jeal, it's OK, and don't worry, it did not matter. My race was practically over after 20 sec.

Seasons greetings to all of you

TFR_MotorSport (and TFR_Levi)
Santa_racing.jpg
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden
Zum Seitenanfang