Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DRM-Revival-Series

Afterrace DRM-Serie @ Zolder 11 Mär 2016 23:52 #193389

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Glückwunsch dem Sieger Jimclark und allen anderen die in diesem harten Rennen durchgehalten haben.

Hier das amtliche Endergebnis:

Klicks
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM-Revival-Series 11 Mär 2016 23:53 #193390

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Umdidum...ein Podium :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Hatte überlegt, auf den Kleinen umzusteigen, mich aber dann doch am Geil-Keil schadlos gehalten.
Diesmal auch die Reifen etwas geschont und dabei völlig kontakt- und schadfrei geblieben. Bis zu 3/4 sogar gehofft, Jeal noch abzufangen, sind aber durch Verkehr und allgemeines Nachlassen dann doch getrennt worden. ;) Hmm das gibt wohl trotzdem noch ein paar Kekse mehr.

Gratz an Jim, da bekrümelt sich grad' einer mächtig. Und auch die muntere Bande auf dem Podium in der Div.II. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM-Revival-Series 12 Mär 2016 00:06 #193391

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gesamtstand nach Rennen 5
mit Berücksichtigung des Streichergebnisses

Ergebnis Rennen 5
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM-Revival-Series 12 Mär 2016 00:08 #193392

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Ich habe gestern und heute meinen Schreibtisch umgeräumt und hatte alle Stecker los. Irgendwie hat das meinem Lenkrad nicht gut getan, hatte ständig Disconnects am Lenker und musste deswegen leider auch im Rennen abstellen. Aber ich glaube ich darf meiner Hardware ein wenig dankbar sein, denn es war wohl auch nicht mein Rennen. :S

Sorry nochmal für den Verzug mit den Gewichten. Meine Probleme haben mich die ganze Zeit beschäftigt und ich war nach Jeal´s Hinweis komplett überfordert :side:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM-Revival-Series 12 Mär 2016 09:33 #193393

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, das war ein schwieriges Rennen.

Zunächst @Dobbie: mach Dir keinen Kopf, Du hast es ja alles noch super hingekriegt :) .

Jim hat schon im Vorfeld gezeigt, dass er hier sehr flott ist. Und Knudsen ebenfalls.

Nach dem Start habe ich gemerkt, dass die Gewichte das Fahren wirklich nicht einfach machen. Und nach ein paar Runden merkte ich, dass mein Motor nur noch 93% hatte :ohmy:. Da ich mit Knudsen, Jim, BoneHead und Merlin eh nicht mithalten konnte, fuhr ich möglichst sauber und ruhig und achtete auf meine Maschine. Es sah so aus, als wäre meine Motortemperatur zu hoch.

Mit der Zeit vielen Knudsen und BoneHead aus und an Merlin kam ich näher heran. Beim Stopp vergaß ich, den Reifenwechsel abzustellen und kam somit nur knapp vor Merlin wieder auf die Strecke. Anschließend konnte ich aber den Abstand halten und ausbauen. Jim war zu weit weg, den hätte ich eh nicht mehr bekommen. Gut ist, dass der jetzt auch ein paar Bleiplatten ins Auto gelegt bekommt :lol:.

Den Seb einzuholen, wird sehr schwierig, aber der Sachsenring ist sehr schnell und anspruchsvoll. Das wird spannend!


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM-Revival-Series 12 Mär 2016 10:27 #193395

  • TheBoneHead
  • TheBoneHeads Avatar
  • OFFLINE
  • Kenner
  • wenn da noi fährsch knallts gwaltig
  • Beiträge: 140
Eigentlich liefs bei mir mega gut, keine großen Schnitzer drin gehabt und bei den beiden "Motorkiller-Bodenwellen" im zweiten und dritten Sektor immer kurz gelupft. Da wär ich also wahrscheinlich ganz gut durchgekommen^^.

Jim war wesentlich schneller, hatte sich aber beim ersten Zweikampf etwas vertan.
Nachdem er dann wieder dran war konnte ich ein paar runden die Position halten.

In Turn 1 kam ich dann etwas quer, habs versucht mit mehr Power abzufangen und das ging auch so halbwegs gut.
Trotzdem wollte mein Auto die Mauer und das Gras auf der linken Seite mal ganz genau Inspizieren.

In dem Moment muss mir irgendwie die Drehzahl hochgeschossen sein -> Motor putt :(


Naja Pace war dann doch okay und der Start auch :)

Dann halt beim letzten Rennen nochmal angreifen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM-Revival-Series 12 Mär 2016 16:47 #193396

  • Schmaik
  • Schmaiks Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 275
hab erst mal das ganze training damit verbracht das mein rfactor ordentlich läuft.

Dann im quali Auto und Strecke kennengelernt und im mittelfeld gestartet. War ganz schön eng dort. aber fair...

rennen verlief gut bis auf 2 3 Ausrutscher und die letzte viertel Stunde hat ich Bernd dann im Nacken ich kam schnell an ihn ran und vorbei aber nicht weg. das war mit der Kiste echt nicht einfach mit so nem alten Fuchs im Rückspiegel das rennen noch heil zu ende zu fahren.

hat aber wie immer trotzdem Mega spass gemacht!!!
..........Das Auto war schneller in der nächsten Kurve als ich denken konnte..........
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM-Revival-Series 13 Mär 2016 16:39 #193400

Leider von myhemas in der ersten Runde nach Startplatz 6 torpediert worden. Leider ärgerlich bei einem 70 Minuten Rennen, aber es geht ja um die Gaude wie wir in Österreich zu sagen pflegen :)

Der Bayrische war im Rennen dann sehr schwer zu fahren mit dem Zusatzgewicht und ich konnte den Anschluss nicht mehr finden. Ein Dreher und eine Kollision mit einem eingedrehten Auto rundeten das Bild ab :-)

Hat trotzdem Spaß gemacht und beim letzten Rennen drücken wir nochmal an...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Zum Seitenanfang