...ja, das war ein schwieriges Rennen.
Zunächst @Dobbie: mach Dir keinen Kopf, Du hast es ja alles noch super hingekriegt
.
Jim hat schon im Vorfeld gezeigt, dass er hier sehr flott ist. Und Knudsen ebenfalls.
Nach dem Start habe ich gemerkt, dass die Gewichte das Fahren wirklich nicht einfach machen. Und nach ein paar Runden merkte ich, dass mein Motor nur noch 93% hatte
. Da ich mit Knudsen, Jim, BoneHead und Merlin eh nicht mithalten konnte, fuhr ich möglichst sauber und ruhig und achtete auf meine Maschine. Es sah so aus, als wäre meine Motortemperatur zu hoch.
Mit der Zeit vielen Knudsen und BoneHead aus und an Merlin kam ich näher heran. Beim Stopp vergaß ich, den Reifenwechsel abzustellen und kam somit nur knapp vor Merlin wieder auf die Strecke. Anschließend konnte ich aber den Abstand halten und ausbauen. Jim war zu weit weg, den hätte ich eh nicht mehr bekommen. Gut ist, dass der jetzt auch ein paar Bleiplatten ins Auto gelegt bekommt
.
Den Seb einzuholen, wird sehr schwierig, aber der Sachsenring ist sehr schnell und anspruchsvoll. Das wird spannend!
VG
Jeal