Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 2002 tiis @ JOPS SIFFERT

Afterrace BMW 2002 tiis @ JOPS SIFFERT 07 Dez 2015 22:08 #192671

Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 1

Grüße
Yoda
To first finish,finish first you have to.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002 tiis @ JOPS SIFFERT 08 Dez 2015 18:30 #192679

Danke für die Auswertung. War ein schönes Rennen.
Ich hatte bis zum Schluss probiert, wie man am besten durch das schnelle Kurvengeschlängel im zweiten Streckenabschnitt kam. Einige waren dort völlig überlegen!
War es Skill, das Setup oder gab es da irgend einen Trick?
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002 tiis @ JOPS SIFFERT 08 Dez 2015 19:30 #192681

  • Tobi Elwig
  • Tobi Elwigs Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Eifelmensch und Rennsimulant
  • Beiträge: 160
Hallo zusammen.

Die Mod liegt mir wohl. :laugh:
Beim letzten Mal ein Sieg und dieses Mal P4. Das liegt deutlich über meinem Schnitt:laugh:
Als Set nahm ich das des letzten Rennens und musste eigentlich nur das Getriebe anpassen.
Im Qualy landete ich auf P3 nur knapp hinter Sebbl, jedoch über 1 Sekunde hinter Stabi. Tolle Zeit. ;)
Der Start verlief gut und im ersten Drittel des Rennens hatten wir einen schönen Viererpack. Irgendwann konnten sich Stabi, Sebbl und Jeal jedoch absetzten. Für den Rest des Rennens konnte ich den Abstand zwischen Jeal und mir einigermaßen konstant halten. Immer so zwischen 1,5 und 4 Sekunden. Ich hätte jedoch nur durch einen Fehler von Jeal noch einmal ernsthaft angreifen können. Dieser blieb aber wie zu erwarten aus.
Ich freu mich schon auf das nächste Rennen mit den Kisten.

Gruß Tobi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BMW 2002 tiis @ JOPS SIFFERT 08 Dez 2015 20:12 #192682

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Geile Strecke, leider seit Jahrzehnten nicht gefahren (GPL) :laugh: und die Kisten schnurren schön gleichmütig daher. Einige Zeit hart aber fair gekämpft, praktisch keine Berührungen, kein Schaden. Keinen Fehler gemacht, fast auf der Führungsrunde geblieben, rundum schöner Abend :kiss:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 2002 tiis @ JOPS SIFFERT 08 Dez 2015 20:31 #192684

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Bei mir ist es eher einer der knapp Zweihundert Mods die mir nicht sooo liegen. :S
Irgendwie haben die früher bei BMW vergessen da ein paar Flügel dranzuschrauben; aber was will man erwarten. So hab ich den Hobel seiner zweckmäßigen Bestimmung zugeführt: zwei Mal in der letzten Rechtskurve in die Wand und ein Mal in den Betonklotz vor der Tribüne im Mittelteil. B) Dass mir irgendwann die Straße ausgehen würde war nur eine Frage der Zeit.
Immerhin hatte ich so Thunder wieder vor mir - ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn die Pro´s hinter mir sind. :laugh:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BMW 2002 tiis @ JOPS SIFFERT 09 Dez 2015 21:55 #192692

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
...ja, war ein nettes Rennen. Im Gegensatz zu Tobi liegt das Ergebnis am unteren Ende meiner Zufriedenheitsskala. Ein dritter Platz ist nicht wirklich toll, aber es ist noch ein Podiumsplatz und mit der Speed von Stabi und Seb konnte ich nicht mithalten.

Nach einem spannenden Anfang bekam ich immer mehr Untersteuern und so konnten sich Seb und Stabi konstant von mir absetzen. Hinter mir lag Tobi auf der Lauer und war nur wenige Sekunden entfernt. Ich rechnete mit einer Schlussattacke, aber die blieb zum Glück aus.

Interessante Autos auf einer schönen Strecke.


Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden
Zum Seitenanfang