Na ja, war ja mehr ein Cup Rennen Mclaren gegen Ferrari, die ja 1990 auch die schnellsten Autos in der F1 hatten.
Ein wenig schade fand ich es, dass gerade die schnellsten Fahrer auch genau auf diese Autos zugriffen. Hätte man sich da mehr zurück genommen, dann wären auch mehr spannende Zweikämpfe im Rennen gewesen.
So gesehen, kann ich mit Platz 5 und dem besten nicht „Cup Renner“ zufrieden sein.
Anfangs war es, nach dem miesen Start, echt ganz spannend mit Al und Coladose. Aber mit dem Williams musste ich mich schon ganz schön strecken und auf der Geraden waren die beiden sowieso schneller (siehe, wie Al mich da überholt hat).
Den Anschluss an die beiden habe ich dann bei Überrundungen verloren. Da hatte ich dann wohl zu wenig(oder manchmal auch zuviel) max. power
!!!
Reifenwechsel wäre wohl überflüssig gewesen, aber was soll es, so konnte ich mich wenigstens noch ein wenig mit Bernt duellieren.
Gruß
ADLER
P.S.: Die harten Reifen sind wohl für ein 24h Rennen, aber das macht der Motor dann nur im Standgas mit