Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca

Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 13 Nov 2015 21:04 #192437

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Server 1

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 14 Nov 2015 00:16 #192439

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Geile Kombo, rundes Auto, runde Strecke, beide gut bekannt. Enges Rennen, großes Kino, die meiste Zeit Alibaba im Nacken, aber standhaft geblieben :woohoo:

Whitey, Bodenturnen ist die Disziplin, nicht Hochseilartistik :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 14 Nov 2015 12:28 #192442

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ich versteh was du sagen möchtest :)

Schnell genug war ich ja, aber immer letzte Rille fahren führt halt zu Abflügen. Bin glaub ich 5x richtig vom Kurs geflogen, 1 Reparaturstopp , das wars.

Vorteil der ganzen Nummer: ich hatte eigtl durchgängig Zweikämpfe, musste mich dann wieder ranfahren, konnte vorbeigehen und ne Runde später flog ich wieder ab. Ich seh es als Zweikampftraining :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 14 Nov 2015 16:11 #192446

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
Und als Du mich vor Dir hergetrieben hast, kamen jede Runde bessere Zeiten zusammen, bis es eben zuviel war :-)

Ätzend ist das man die Blaue Flagge gezeigt bekommt wenn es nicht passt. Ich hatte nen Monsterlag kurz vor disconnent. Das hat Sause genutzt um an mich ranzukommen. Verbindung ging dann wieder, aber Sause war zu dicht dran obwohl ich schneller konnte. Meldung: Let pass or penalty, oder so ähnlich. Toll! Sause vorbei gelassen. Dann wieder überholt und keine blauen Flaggen mehr. Da ist echt noch ein Bug im Prog, aber ja auch nichts neues.

Danke Jeal für das Set. Kam ich gut mit zurecht. Platz 5 hätte ich locker halten können, wenn ich den mal getankt hätte :-) Und beim tanken dann auch noch zu wenig Sprit holen. Zweimal Box für nix :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 14 Nov 2015 17:13 #192448

*77* schrieb:

Ätzend ist das man die Blaue Flagge gezeigt bekommt wenn es nicht passt. Ich hatte nen Monsterlag kurz vor disconnent. Das hat Sause genutzt um an mich ranzukommen. Verbindung ging dann wieder, aber Sause war zu dicht dran obwohl ich schneller konnte. Meldung: Let pass or penalty, oder so ähnlich. Toll! Sause vorbei gelassen. Dann wieder überholt und keine blauen Flaggen mehr. Da ist echt noch ein Bug im Prog, aber ja auch nichts neues.

Danke Jeal für das Set. Kam ich gut mit zurecht. Platz 5 hätte ich locker halten können, wenn ich den mal getankt hätte :-) Und beim tanken dann auch noch zu wenig Sprit holen. Zweimal Box für nix :cheer:

Also ranzukommen bei fast einer Runde Rückstand ist ja gelinde gesagt, eine gewagte Aussage. :laugh: Muss ja ja wirklich ein Monsterlag gewesen sein.:blink: Das mit der ausbleibenden Blueflag hängt damit zusammen, dass immer am Sektorpunkt ausgewertet wird. Ich hatte kurz vor Schluss keinen Bock mehr zu attackieren. Und fürs Tanken ist jeder selbst verantwortlich.:laugh:
Mein Sprit hätte auch für 40 Runden gereicht, leider wurde die Zeit knapp.:S
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 14 Nov 2015 20:02 #192450

  • Fred
  • Freds Avatar
  • OFFLINE
  • Forum-Tester
  • Beiträge: 3
War schon klar das ausgerechnet von Dir wieder Sprüche kommen die eine gewisse Inkompetenz nicht verschleiern können.

Man hätte sich ja mal die Mühe des Replays machen können, dann wäre aufgefallen das ich einen zweiten Stop gemacht habe und Du dort bereits fast die Runde gut gemacht hattest. Zum Zeitpunkt des Lags warst Du 10 Sek. Hinter mir. Meine Rundenzeiten waren (wie so oft) das komplette Rennen mehr als zwei Sek. Schneller als die Deinen. Da las ich Dich wohl kaum vorbei.

Das Du tanken kannst sprichtr Dich, hast Du toll gemacht.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 14 Nov 2015 20:20 #192451

Eigentlich hatte ich die Absicht Dir genauer Rede und Antwort zu stehen aber wenn Du Deine eigenen Defizite nicht erkennst macht das wohl wenig Sinn.:blink:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW Z4GT3 @ Laguna Seca 14 Nov 2015 21:03 #192452

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Die blaue Flagge ist in rFactor sehr gut gelöst. Wenn man sich entrundet, wird sie nämlich nicht direkt wieder aktiviert.

Wenn es mal einen Lag gibt, kann das natürlich durcheinandergewürfelt werden. Einen großen Lag gab es wohl im Rennen, da wurde meine Sektorzwischenzeit nicht gewertet und im Moment des Lags stand ich plötzlich in Philipp drin.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Zum Seitenanfang