Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace DRM Revival @ Hockenheim 1988

Afterrace DRM Revival @ Hockenheim 1988 06 Nov 2015 22:24 #192384

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Direkt nochmal ein dickes SORRY an Merlin glaube ich und MaxPower! Die Leistung des Porsche war wohl was viel für mich heute Abend. Nachdem ich Merlin beim Rausbeschleunigen draufgefahren war wollte ich warten und stand Max komplett im Weg. :S
Ich hab im Moment keine Konzentration und keinen Spaß bei der Sache. Nach Nords werde ich eine zeitlang Abstand vom Racing nehmen! :(

Die Auswertung folgt im Tagesverlauf...
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Afterrace DRM Revival @ Hockenheim 1988 06 Nov 2015 23:44 #192386

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Hmm, davon weiß ich gar nix Dobbie :laugh:

Der Start ging so extrem gesittet zu, keiner wollte die ersten Runden richtig Gas geben scheint´s.
Zweite Runde Ostkurve ein bißchen aus dem Fenster gelehnt, sprang mir so'ne Reifenwand in die Tür. :dry:
Dumm gekuckt, im Weg gestanden, ansonsten berührungsfrei weitergetuckert, leider mit schiefer Lenkung, hielt aber bis zum Planstop. Einmal Reifen gewechselt und den Rest des Rennens über die vielen Geraden gefreut. Dritte Schikane stört zwar, läuft aber schön rund.

Alibaba, alter Haubentaucher, Motorkühlung optimiert? :silly:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM Revival @ Hockenheim 1988 07 Nov 2015 00:03 #192387

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Ist gut gelaufen. In ein paar Trainingsrunden vor dem Rennen auf Server 6 habe ich nicht viel auf die Reihe bekommen und dachte, dass mein Rennen nach ein paar Runden eh vorbei ist. Man muss sich auf die Autos erstmal einschießen, denn die sind ganz anders zu fahren als "normale" Autos. Vor allem viel früher bremsen, das Auto anstellen, in die Kurve treten, etc.

Nach dem Start von P1 war ich dann nach der 1. Kurve nur noch 3ter. Thunder hatte aber dicke Bretter als Flügel drauf und so kam man auf der Geraden recht schnell vorbei. Der spanische Kollege fuhr recht flott, machte aber nach wenigen Runden einen Fehler und ich war durch. Er fuhr aber weiterhin recht schnell, ich konnte es jedoch gut kontrollieren. Da ich ohne Reifenwechsel stoppen wollte, versuchte ich die Reifen zu schonen. Ich fuhr einen leichten Abstand heraus, drehte mich aber in Kurve 1 und verlor fast alles wieder. Auch Ivyr34 wechselte die Reifen nicht und so waren wir nach dem Stopp ca. 10 Sek. auseinander. Thunder hat sein Auto ordentlich umgeformt und fuhr das Rennen auf 3 Rädern zuende.

Ein schönes Rennen, mit leichtem Druck von hinten und dennoch spannend, denn man macht mit den Dingern extrem schnell einen Fehler. Für einen genussvollen Sieg hat natürlich Sebbl gefehlt ;), aber wer weiß: wahrscheinlich wäre ich dann wieder nur 2ter geworden :laugh:...


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace DRM Revival @ Hockenheim 1988 07 Nov 2015 15:18 #192399

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Mahlzeit.

Hier das offizielle Endergebnis:

Klick

Glückwunsch an alle, die die Ziellinie gesehen haben, was sicherlich ein hartes Rennen.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.034 Sekunden
Zum Seitenanfang