Ist gut gelaufen. In ein paar Trainingsrunden vor dem Rennen auf Server 6 habe ich nicht viel auf die Reihe bekommen und dachte, dass mein Rennen nach ein paar Runden eh vorbei ist. Man muss sich auf die Autos erstmal einschießen, denn die sind ganz anders zu fahren als "normale" Autos. Vor allem viel früher bremsen, das Auto anstellen, in die Kurve treten, etc.
Nach dem Start von P1 war ich dann nach der 1. Kurve nur noch 3ter. Thunder hatte aber dicke Bretter als Flügel drauf und so kam man auf der Geraden recht schnell vorbei. Der spanische Kollege fuhr recht flott, machte aber nach wenigen Runden einen Fehler und ich war durch. Er fuhr aber weiterhin recht schnell, ich konnte es jedoch gut kontrollieren. Da ich ohne Reifenwechsel stoppen wollte, versuchte ich die Reifen zu schonen. Ich fuhr einen leichten Abstand heraus, drehte mich aber in Kurve 1 und verlor fast alles wieder. Auch Ivyr34 wechselte die Reifen nicht und so waren wir nach dem Stopp ca. 10 Sek. auseinander. Thunder hat sein Auto ordentlich umgeformt und fuhr das Rennen auf 3 Rädern zuende.
Ein schönes Rennen, mit leichtem Druck von hinten und dennoch spannend, denn man macht mit den Dingern extrem schnell einen Fehler. Für einen genussvollen Sieg hat natürlich Sebbl gefehlt
, aber wer weiß: wahrscheinlich wäre ich dann wieder nur 2ter geworden
...
VG
Jeal