Ja, ich muss sagen, die Kombination an sich fand ich nicht sehr angenehm, aber wenigstens hat es sich spannend entwickelt.
Leider konnte man dem Auto das Untersteuern nicht wirklich abgewöhnen, aber offensichtlich hatten die meisten da noch mehr Probleme wie ich.
Ich hatte eigentlich einen guten Start, aber die kalten Bremsen komplett unterschätzt und stand dann 30cm vor der Mauer in Kurve 1. Meine Adminkollegen haben mich aber treu begleitet und so stand Rico mir beim wiederlosfahren auch noch im Weg.
Danach ging es gut voran und ich war ein paar Runden vorm Boxenstopp an Jeal dran. Einmal auch kurz vorbei, allerdings hatte da durch das Überholmanöver die Linie für die nächste Kurve nicht mehr gepasst. Bin dann noch einmal in Kurve 1 rausgerutscht und in meiner Inlap hab ich die Karre über der Kuppe dann auch nochmal richtig weggeworfen.
Die Reparatur hat dann dazu geführt, dass ich ganz schön pushen musste, um im 2. Stint wieder an Jeal ranzufahren, aber immerhin hatte ich etwas frischere Reifen.
Ich war dann am Ende schon eine Ecke schneller, aber ranfahren ist halt immer das eine, überholen das andere...
In den Esses am Anfang war der Unterschied am deutlichsten und da hätte es in der vorletzten Runde schon beinahe geklappt, wenn ich nicht ohne wirkliche Not zu spät gebremst hätte. Zum Glück hat das Manöver in der letzten Runde nochmal geklappt, diesmal ohne Verbremsen.