Die Nordschleife ist doch immer etwas besonderes.
Aber vor einer kurzen Zusammenfassung erst mal das:
Danke an die Organisatoren für die Super Sommer Serie!
Leider ging es nicht einmal bis in die Top 10 aber dafür alle Rennen ohne Ausfall
Stehenbleiben gibt's nicht!
Ok also zum Rennen.
Insgesamt bin ich es langsam angegangen um zumindest die Distanz zu schaffen.
Ich hätte aber nicht damit gerechnet, dass keiner zumindest mal kurz zum Parken an die Seite fährt.
Also ist die Distanz Taktik schon da nicht ganz aufgegangen.
Der Start war schön diszipliniert und auch der erste Teil des Rennens lief ganz gut.
Nur war ich leider zu langsam.
Gegen Mitte etwa stellte sich dann leichter Konzentrationsmangel ein und ich baute 2 mal Direkt aufeinander folgend Bock Mist.
Jedes mal kostete es mich meine Front und machte einen Stop notwendig. Das hat mir am ganzen Abend am meisten Zeit gekostet.
Gegen rennende konnte ich mich dann noch einmal an Cavallino ran arbeiten und hatte in der Schlussphase durchaus noch Spaß.
Leider hat ihn eine Überrundung irritiert und dabei kam es dann zum Crash. Die Kollision mit dem Überrundenden brachte ihn zur Leitplanke und anschließend in mein Fahrzeug.
Leider hatte ich dann mal wieder Probleme mit meiner nicht sauber trennenden Kupplung und musste den Wagen Starten. In der Zeit war Cavallino dann schon weg - Schade. Weder für ihn noch für mich ging es um mehr wie Platz 16/17 aber die Action war damit halt zu ende...
P16 wäre noch drin gewesen.
Alles in allen muss ich sagen: Ein Spaßiger Abend.
Gerne mehr davon