dreamtheater003 schrieb:Alter schützt vor Torheit nicht.
Leute wer sich ständig über alles und Jeden aufregt, wer Abkürzungen verteufelt etc. , der sollte sich doch dann auch dem entsprechend verhalten. Ich war mehrmals auf ihn aufgelaufen weil ich heute einfach schneller war. Aber von Einsicht keine Spur, abdrängen, blockieren, zu früh bremsen und als Letztes in der NGK rausgeballert. Das erging aber heute einigen anderen Mitstreitern mit ihm ebenso.
Das musste jetzt raus, ansonsten hätte es heute Spass gemacht.
p.s. evtl. ist ja der Enkel gefahren^^
Grüße
DT
Also, das mit dem Enkel lassen wir mal außen vor !
Der ist am 7.9. Vater geworden und hat andere Sorgen, abgesehen mal davon, dass ihn sein Opa rein fahrtechnisch, was rFactor betrifft einiges voraus hat. Auch wenn Du das im Moment etwas anders siehst.
Nachdem ich mir das Replay intensiv angeschaut habe, bin ich doch etwas entsetzt, wie oft ich die Strecke nicht ordnungsgemäß genutzt habe sondern auf gut deutsch "die Kurve nicht gekriegt habe". Ob mir das Vorteile verschafft hat vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings zu blockieren, was bedeutet das ? Heißt das "der lässt mich nicht vorbei oder verwendet er unlautere Mittel". "Früh Bremsen" auch so ein Vorwurf den ich nicht zum ersten Mal höre. Gestern hatte ich beschlossen mit harten Reifen durch zu fahren und nur Benzin nachzufassen. Ob das die ultimative Strategie war ? Theoretisch ja !
Was Deinen Vorwurf, ich hätte Dich raus "raus geballert" anbelangt, da zögere ich mit einer Beurteilung. Ich bin außen, Du bremst Dich ganz spitz in die Schikane. Eigentlich hast Du gar keine Chance da noch rum zu kommen. Aber ich möchte da auch lang. Fakt ist unsere Wege kreuzen sich. Nebeneinander durch die Schikane wäre also gar nicht gegangen. Mal abgesehen davon, das ich nicht wirklich sehen konnte wo Du gerade steckst. Diese spitze Reinbremserei hast Du mehrfach praktiziert und hast jedes mal an Schwung verloren und musstest mir hinterher hecheln.
Ich kann ja Deinen Frust verstehen, dass Dir ein Top-Ten-Platz durch die Lappen gegangen ist. Aber ein bisschen bist Du selbst Schuld. Ich verstehe auch nicht weshalb Du von der Wiese nicht wieder runter gekommen bist ?
So, jetzt kommt noch ein Bild: Ich habe eins ausgewählt, was für Dich vorteilhafter ist.
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Post verfasst habe bevor ich zwei kritische PM's bekommen bzw. gelesen habe.
VG Sausewind