Ja...Probleme beim Boxenstop.
Sehr schade...lag mMn relativ solide auf P3.
Dann stand der Boxenstop an. Ne Runde vorher angemeldet und alles eingestellt.
Auf dem Weg in die Box dann gesehen das mein Platz irgendwie vor der Boxeneinfahrt liegt.
Blitzbote hatte anscheinend fast zeitgleich das gleiche Problem.
Den zugewiesenen Platz angefahren und oh Wunder: Nichts passiert.
Bin dann ein mal durch die Box gerollt und hab immer wieder angehalten, in der Hoffnung doch irgendwo übernommen zu werden.
Bin dann wieder raus und hatte noch für etwas mehr als eine Runde Sprit.
Nicht so wie der Blitzbote, für den das Rennen an dieser Stelle schon vorbei war.
Bis da hin war das Feld schon fast komplett vorbei und es stand schon fast eine Runde Rückstand auf der Uhr.
Habe dann versucht über die Linie der Boxeneinfahrt zu fahren und dann rückwärts zurück auf meinen Platz zu rangieren. Diesmal funktionierte es und ich hatte tatsächlich wieder Sprit im Tank
Das ganze Spiel gegen Ende des Rennens noch mal und ich konnte tatsächlich noch die Zielflagge sehen.
Leider mit 2 1/2 Runden Rückstand.
Aber immerhin Top 10. Was leider etwas an Glanz verliert, wenn man sieht, das nichtmal 10 Autos ins Ziel gekommen sind.
Am Ende bleibt nichts anderes übrig, als einem möglichen Podium nach zu weinen und zu hoffen, das es in nächster Zeit noch mal reicht um vorne mit zu spielen.
Und Spaß hat es trotzdem irgendwie gemacht, obwohl es zeitweise echt frustrierend war.
Gruß
Bengel