Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hinweis zu DTM @ Hope

Hinweis zu DTM @ Hope 06 Sep 2015 21:02 #191985

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Bei dem morgigen DTM-Rennen wird doppelter Verbrauch eingestellt. Bei ca. 1,9L/Runde normalem Verbrauch werden daraus dann 3,8L/Runde, was bei 46 Runden zu einem Gesamtverbrauch von über 174L führt. Im Setup kann man nur 70L für den ersten und je 20L für die weiteren einstellen. Das reicht nicht. :dry:

Während des Rennens kann man aber für den nächsten Stopp die zu tankende Spritmenge erhöhen und jeweils 70L tanken.

Denkt auch an die Startautomatik, die diese Mod hat: In der Startaufstellung die Bremse einmal voll durchtreten, dann bis in den 2. Gang hochschalten und wieder zurück in den 1. Bei Grün kann man dann voll aus Gas. Testet es bitte vorher, denn es gab auch schon Fälle, bei denen es nicht funktioniert hat.

Die Kiesbetten dieser Strecke kann man nicht unbedingt durchfahren, man prallt gegen eine unsichtbare Wand :ohmy: . Ist mir beim Rausrutschen nach der Start-Ziel-Geraden aufgefallen. Man soll dort auch nicht durchfahren, aber hier sollte man sie besonders meiden.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinweis zu DTM @ Hope 06 Sep 2015 22:25 #191986

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Hi Alfred.

Ich nehme an Rico hat das geplant. Ich werde versuchen das noch mit ihm abzuklären; ich glaube nicht, dass ich noch dazu komme das selbst zu testen, aber das ist denke ich auch nicht nötig wenn Du das so festgestellt hast! ;)

Ich werde morgen Abend zumindest den Server starten und hoffe bis dahin von Rico eine Nachricht zu haben. Ob ich selbst fahre weiß ich noch nicht.
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinweis zu DTM @ Hope 06 Sep 2015 23:28 #191987

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Alles so gewollt :) Die Sache mit dem Tank war ja schon immer so, wird morgen im Chat nochmal angesprochen.

Aber trotzdem gut das Jeal auch hier nochmal drauf hinweist . B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:Hinweis zu DTM @ Hope 07 Sep 2015 21:44 #191990

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Nicht sehr hoffnungsvoll, daß die ganzen Bugs an der Strecke irgendwann noch ausgebügelt werden. Insofern hatte ich auch wieder reichlich Chaos erwartet. Kam schlimmer für einige, die keine brauchbare Box hatten, oder am Streckenrand hängenblieben. Schade um die schöne Strecke.

"Überholen kann man hier sowieso nicht."
- Gustav Büsing -
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Hinweis zu DTM @ Hope 07 Sep 2015 22:59 #191994

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Ja ich habs schon im anderen Thema geschrieben.

Die Sache mit den Boxen überrascht mich, bei anderen Events auf dem Kurs ist mir das nicht aufgefallen. Das is auch nix was ich offline testen kann weil Boxenfehler da nicht auffallen. Insofern sorry :unsure:

Die unsichtbaren Wände:
Eine hab ich selber schon mal getroffen, da am Zaun bei dem Gewässer. Da war ich aber auch abseits des Kurses.
Schade um den Kurs, dran rumbasteln wird niemand mehr vermute ich.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden
Zum Seitenanfang