Ich wollt gar nix schreiben, aber wenn Du schon fragst
Das Durchwinken ist bei mir grundsätzlich Standard, ich hab kein großes Interesse unnötig Energie in Duelle zu investieren. Entweder ich bin schneller oder ich bin langsamer, und wenn ich langsamer bin, dann sollen die schnelleren nach vorne auf die Jagd gehen können, ohne das ich ihnen unnötig im Weg fahre. Wenn man von einander nicht wegkommt ist es okay, aber es treibt mich nur unnötig in Fehler, und im TS wird es noch öfter deutlich, wenn ich sage "geh mal vorbei".
Im Moment ist mir aber irgendwie komplett die Motivation, Konzentration und der Spaß abhanden gekommen; merke ich schon seit ein paar Veranstaltungen, das ich nicht bei der Sache bin.
Vielleicht ist es zu viel Nords in letzter Zeit gewesen, aber das ist einfach, da brauche ich nur ein "Programm" abrufen, hier und da mal was probieren und es läuft, auch wenn ich da auch viele Fehlversuche hatte zuletzt. Aber dabei kann ich fast entspannen.
Nur für diese Frickelei für neue Rennen zu testen und Strecken zu lernen fehlt mir zuletzt irgendwie der Drive.
Wenn Du nicht ein gutes Gegenbeispiel wärest würde ich sagen es liegt am Alter, aber das wäre eine schlechte Ausrede.
Keene Ahnung, wird schon wieder...