Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: DRM @ Spa 88

DRM @ Spa 88 28 Aug 2015 23:18 #191935

  • Jeal
  • Jeals Avatar
  • OFFLINE
  • Simulant
  • Beiträge: 1039
Irgendwie habe ich zurzeit so eine Serie :( . Entweder fahr ich einen Fehler nach dem anderen zusammen oder ich habe Pech, so wie heute. Nach über der Hälfte des Rennens bricht meine Internetverbindung komplett zusammen (Neustart Router notwendig).

Bis dahin war es ein tolles Rennen. Während ich im Training und Qualifying immer wieder Probleme mit der Motorlebensdauer hatte, kam ich im Rennen aufgrund defensiver Gasfuß-Verwendung recht gut klar. Nachdem Thunder sich verabschiedet hat, hatten wir einen schönen Dreikampf mit Sebbl und Michele Territo. Als letzterer sich dann ein wenig zurückzog und dann auch noch in die Box fuhr, war es dann ein spannender Zweikampf, bis mich die Technik aus Belgien wegholte :( .

Wirklich schade.


VG

Jeal
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Spa 88 29 Aug 2015 00:00 #191936

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Spa 88 29 Aug 2015 00:29 #191938

  • ViPeR
  • ViPeRs Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 43
Was soll man da so schreiben :dry:

Zuerst die freude darüber mal wieder den Start Überlebt zu haben und allen Wracks aus zu weichen.
Platz 10 durch Umsichtiges verhalten am Start :P
20 Sekunden später ein Neustart :blink:

Ich will jetzt nicht Motzen und Nörgeln da ich den Auslöser nicht kannte.
Aber wenn es nur ein Fahrfehler war so ist es schon ... :unsure:

Ich meine auf der einen Seite kann ich ja verstehen, dass es die ausgefallenen freut weiter zu machen.
Auf der anderen Seite Straft es alle die sich die Mühe machen und umsichtig fahren.
Mich hat eine Unsichtbare Mauer auf der geraden erst das Rad und der lange Stop dann den Motor gekostet.
Da ist dann der Tag für mich auch gelaufen - Kein Neustart.

Gut immerhin passiert das nicht oft auf der Bude.

Naja der M1 ist auch ein halbes Rennen Wert B)
Ich fahre rFactor, rFactor2, Assetto Corsa und iRacing.
iRacing Name: Benjamin Kutzner.
Aufgewachsen auf der Bockbierbude ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Spa 88 29 Aug 2015 00:35 #191939

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Der Betonbusch (= unsichtbare Mauer) war auch ein Hauptgrund für das Chaos in Rennen 1. Ich glaube 2 oder 3 hatten da direkt ein Rad ab... (unverschuldet)

Ich glaube, in dem Fall war das schon ok, zumal ja eh nur ~15 Starter da waren...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Spa 88 29 Aug 2015 00:45 #191940

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Es ist für uns die auch mitfahren halt immer schwierig zu entscheiden was wir machen. Eigentlich starten wir deshalb niemals neu, eben weil es beim nächsten Mal dann andere trifft die zu Recht dann auch den Neustart für sich einfordern.

In der Situation heute hab ich nur gesehen das tierisches Chaos bereits ab Postion 6 herrschte, 3 oder 4 Autos Ausgangs Eau Rouge quer und im Rückspiegel nur kreiselnde Wagen.
Wenn jetzt da direkt 5 oder 6 ausfallen fahren wir mit 6 Autos 70 Minuten zu Ende, auch nicht so prall.

Blöde Situation für alle, keine Ahnung wie wir das in Zukunft handhaben können um allen gerecht zu werden :blush:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Re:DRM @ Spa 88 29 Aug 2015 00:48 #191941

  • MerlinHellfire
  • MerlinHellfires Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Plakate ankleben verboten!
  • Beiträge: 347
Geile Autos, geile Strecke, geiles Rennen,
was will man mehr :laugh:

Naja, ein/zwei Fehler weniger...insbesondere in der ersten Runde rauszurutschen und von 4 auf 14 zurückzufallen. Naja, nichts angeknackst, außer dem Ego. Am Ende immer noch besser gelaufen, als bei den meisten anderen, insofern OK. Betraf ja auch nur das zweite Rennen. :whistle:

Jedenfalls Danke für die zweite Chance.
Den Anstoß dafür habe ich wohl geliefert,
dafür sorry bei Allen. :blush:

Andererseits, mit so einem Block vom Blitzer mußte ich glaube ich nicht rechnen. Ich würde sowas jedenfalls nicht machen. In manchen Serien gibt´s für sowas Strafen. Leider werden wir nie herausfinden, wie es sonst ausgegangen wäre, aber wahrscheinlich hätte meine Steuerung noch normal funktioniert und es hätte kein Flipperspiel gegeben. :S

Dafür hätte Schnitzl aber auch keine Bonuspunkte in der B-Note bekommen, für seine 1A Pirouette, nachdem ihm der reifenfressende Baum ein Bein gestellt hat. :side:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Re:DRM @ Spa 88 29 Aug 2015 00:59 #191942

  • SCHNITZL
  • SCHNITZLs Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Der Letzte macht das Licht aus!
  • Beiträge: 270
Tja,

und ich dachte mir noch nach dem Ersten Start - cool, da kann ich mich noch vorbeischmuggeln.....
nix da, der unsichtbare "Baumstumpf" hat zugeschlagen... voll auf die rechte Vorderpfote!

Nach dem 2. Start ging´s dann ein wenig besser und konnte mich ein bisschen im Rückspiegel vom Clown betrachten - bis zum Boxenstop - I glaub i hob den Murl oh gwiagt!
Bremsen ist die Umwandlung von wertvoller Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: DRM @ Spa 88 29 Aug 2015 01:01 #191943

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Mich hat der Baum in Runde 23 erwischt. Voll auf den hinteren Kotflügel. Ganz plötzlich. Ich dachte mein Bildschirm spinnt, plötzlich drehte sich alles.

Kiste krumm -> vorbei wars...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.043 Sekunden
Zum Seitenanfang