Auf dieses Rennen hab ich mich besonders gefreut.
Es sollte auch eins der besten werden die ich bis jetzt gefahren bin (vom Unterhatungswert her:lol: )
Doch von vorne...
Im Qualy schaffte ich es auf P6. Solangsam pendle ich mich auf dieser Position ein.
Was mich besonders freut ist, dass ich die ersten Runden an den Spitzenfahrern dran bleiben konnte. Kurz war ich auch mal vor Jeal, weil dieser in einem Dreher ein paar Plätze verlor. Den Abstand auf Blitzbote konnte ich ganz gut kontrollieren.
Irgendwann hatte ich dann mal einen kleinen Dreher nachdem ich Viper beim Überrunden hinten in die Karre gefahren bin. Blitzbote und Jeal waren wieder durch. Nach dem Boxenstop mit Reifenwechsel konnte ich wieder aufschließen, drehte mich dann eine Runde später in die Planken und durfte nochmal zu nem 21 Sekunden Service an die Box.
Beim ausfahren lag ich 4 Sekunden hinter Sause und dem Bengel. Diese konnte ich in wenigen Runden aufholen, da Sause den Bengel wohl etwas aufhielt. Bengel kam dann vorbei und ich konnte in gleicher Runde auch nach einem kleinen Ausritt von Sause vorbei.
Eine Runde später verlegte Robert seine Ideallinie etwas auf die Wiese und ich konnte durchschlüpfen.
Von da an haben wir uns ca die letzten 15 Minuten lang ein Rennen geliefert das Filmreif war. Im ersten Sektor war ich schneller, die anderen zwei waren ihm. Und das alles ohne Berührungen.
Auf die Runde gesehen war er was schneller.
Hat echt übelst Spaß gemacht Robert.
Hab es dann letztendlich auf P6 ins Ziel geschafft.
Bis bald.
Gruß Tobi