Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace Yoda-Scirocco-Premiere

Afterrace Yoda-Scirocco-Premiere 15 Aug 2015 00:54 #191878

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Klick mich für Rennen 1

Klick mich für Rennen 2
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Yoda-Scirocco-Premiere 15 Aug 2015 02:04 #191880

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Alles in allem doch eine gelungene Prämiere für Master Yodas Scirocco Mod, würde ich sagen. :woohoo:

War ja einer der wenigen, die den Mod auch vorher schon testen konnten und war ja etwas besorgt ob der Vorderachse bzw. Vorderreifen. Aber bei den meisten Strecken, so auch Mills, scheint es gut zu funktionieren. Ein bisschen Reifenverschleiß im Verlaufe eines halbstündigen Cup-Rennens bei Fronttrieblern ist ja auch ok. Ein bisschen muss man auf die Reifen halt aufpassen und entsprechend sauber fahren.

Ansonten eine schöne Fahrphysik und es sind schöne Kämpfchen möglich. :) Braucht sich vor anderen rF2-Mods nicht verstecken, finde ich.

Jetzt noch ein paar Bugs ausbügeln, hier und da etwas polieren und vielleicht gibt es ja sogar noch ein Motormodell mit Turrrrbo. Wird von rF2 ja unterstützt. :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace Yoda-Scirocco-Premiere 15 Aug 2015 13:10 #191881

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Da schließe ich mich uneingeschränkt an! Das Auto fühlt sich toll an, speziell das FFB gab mir ein gutes Gefühl für alles was passierte; deutlich spürbarer als beim ISI-Godzilla, was aber vielleicht auch am Setup liegt, was beim Scirocco ja nicht viel Aufmerksamkeit verlangt. :)
Geil fand ich, wie man das Vorderbeinchen in der Schikane durch Entlasten über die Curbs heben konnte, ohne das es einen ausgehebelt hat. Hat leider nicht immer geklappt, und wenn nicht endete es meist mit einem kapitalen Ausritt. :S

Mit meiner Fahrweise hatte ich weniger Probleme mit dem Auto, alles war der Strecke geschuldet. Im 2. Rennen gab´s nen Zwischenfall beim Start der Mikk und mich ans Ende des Feldes versetzte, anschließend hab ich mich selbst noch mal rausgetan und damit das Rennen vergeigt.
Ich weiß nicht warum, aber die Reifen waren bei mir zu keiner Zeit ein Problem. Für mich hatte das einen hohen Unterhaltungswert!

YODA - good job!!! B) ;)

Vielen Dank dafür!
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.035 Sekunden
Zum Seitenanfang