Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 1er @ Nogaro 2003

Afterrace BMW 1er @ Nogaro 2003 10 Aug 2015 22:49 #191861

  • WhiteClown
  • WhiteClowns Avatar
  • OFFLINE
  • Simulanteninventar
  • Beiträge: 2869
Gratulation allen Angekommenen,

hier die Links zu den Auswertungen:

Rennen 1

Rennen 2

Grüße
der Clown
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 1er @ Nogaro 2003 12 Aug 2015 14:12 #191860

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Das war echt eine coole Kombination - schade, dass nur so wenige mitgefahren sind.

Im ersten Moment hatte ich zwar auch gedacht, dass das Auto nur Untersteuern oder sich drehen kennt, aber wenn man mal die richtige Linie gefunden hat, ging das echt prima. :) Und die Strecke finde ich eh sehr cool, gerade auch für Fights miteinander.

In Rennen 1 zweimal aus eigener Kraft gedreht, dann aber lange Zeit freie Fahrt gehabt. Ricos Blockversuche scheiterten :P und Alibaba und hurdlitschka haben sich zum Glück gegenseitig ein bisschen gekabbelt. Konnte dadurch gut aufschließen und kurz vor Schluss durchschlüpfen. :cheer:

In Rennen 2 hat man die Kilos doch deutlich gemerkt, aber da waren so manche Zeiten viel dichter beisammen. Alibaba hatte leider einen Frühstart oder besser gesagt Frühanrucker, hat aber anscheinend für eine Strafe gereicht. :( Ich denke, er hätte sonst auch gut bei unserem illustren Ründchen mit dem kleinen Eisbären, hurdlitschka und mir mitmischen können. Rico hat es auch versucht, hat aber InstantKarma erfahren müssen. Nach dem Stupser gegen mich folgte der Dreher auf dem Fuße. :P

Eisbär hat sich lange Zeit sehr gut verteidigt, bis bei einem kleinen Verbremser hurdlitschka und ich zusammen vorbei sind. Wir beide waren ja fast identisch beladen und ich einen Tacken schneller, aber ich musste schnell feststellen, dass er in Rennen 2 genau wusste, wie er zu verteidigen hat. War wirklich hervorragend und absolut fair gemacht. :) So macht das Fighten Spaß...

In der vorletzten Runde kam zum Glück doch noch ein kleiner Verbremser, den ich ausnutzen konnte.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 1er @ Nogaro 2003 13 Aug 2015 09:11 #191875

  • Isbjorn
  • Isbjorns Avatar
  • OFFLINE
  • Jungspund
  • Beiträge: 38
Danke, ich hatte im ersten Rennen Nachhilfe bei Sausewind, der sich seinerseits Runde um Runde clever gegen mich verteidigte. :) Als ich dann vorbei gekommen war, folgte unmittelbar der Dreher. Karma - wer weiß?

Gruß, Lars
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Zum Seitenanfang