Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Afterrace BMW 320si WTCC @ Mid Ohio no chicane

Afterrace BMW 320si WTCC @ Mid Ohio no chicane 07 Aug 2015 21:23 #191844

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Gratulation allen Angekommenen,

hier der Link zur Auswertung:

Rennen 1
Rennen 2


Grüße

Seb
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320si WTCC @ Mid Ohio no chicane 07 Aug 2015 21:39 #191845

  • Sebbl
  • Sebbls Avatar
  • OFFLINE
  • Stammgast
  • Beiträge: 269
Zwischenstand nach Rennen 4
mit Berücksichtigung beider Streichergebnisse


Ergebnis Rennen 3
Ergebnis Rennen 4
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320si WTCC @ Mid Ohio no chicane 08 Aug 2015 10:54 #191849

Hat Spaß gemacht Leute :) am Tag davor dachte ich dass ich ganz. Gut dabei bin von den Zeiten . Gestern dann die Ernüchterung im Training . Richtig beeindruckend wie schell alle so waren . Im ersten Rennen war etwas langsam unterwegs könnte aber davon profitieren dass viele zum Ende von deutlich nachgelassen haben . Hatte in der letzen Runde ein etwas sehr hartes Manöver gegen (weiß garnicht mehr wer ). Dafür n sorry bro :D . Im 2 rennen hatte der sebbl gütigerweise sein setzp freigegeben , und das war ein Unterschied wie Tage und Nacht zum den Humbug den ich mir zammen gebastelt abe :) aber setups basteln gehört nunmal dazu und da habe ich kräftig Nachholbedarf .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Afterrace BMW 320si WTCC @ Mid Ohio no chicane 08 Aug 2015 18:03 #191852

  • Dobbie
  • Dobbies Avatar
  • OFFLINE
  • Profi Simulant
  • Herrenfahrer im Langstrecken-Team Rennsimulanten
  • Beiträge: 1753
Da ich die Strecke sehr mag hatte ich mit dem BMW diesmal nicht so große Probleme. Da ich mich im Warumup mit den Server-Arbeiten schwer tat hab ich über das Setup nicht mehr geschaut und war fasziniert, wie gut ich nach dem Start mit den ersten vier mithalten und mich vom hinteren Feld absetzen konnte. Nur die Reifen....die Reifen bauten ab als ob ich....na klar, die Qualireifen drauf hatte. :ohmy: :blink: :S

Ein paar Runden war ich hin- und hergerissen ob ich pushen und wechseln soll oder schonen. Als ich merkte dass die Reifen gewechselt werden müssen war es aber bereits zu spät um damit noch was gutzumachen. Damit war der letzte Platz mehr als verdient.


Die Servereinstellungen für Rennen 2 hab ich dann auch verdaddelt sodass ich keine Zeit mehr hatte dieses noch mitzufahren. Aber viel besser wäre es auch nicht geworden. :blush:
Grüße vom Dobbie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.042 Sekunden
Zum Seitenanfang